PRODUKTE

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlen kann Eigenschaften. Sie haben viele Eigenschaften, die Popularisierung und Anwendung rechtfertigen.

WEITERLESEN
T-3 Trotter Magwheel, die schnellste Geschwindigkeit beim Durchqueren des Waldes

T-3 Trotter Magwheel, die schnellste Geschwindigkeit beim Durchqueren des Waldes

Die Hauptserie von MAGWheel T-3 elektrischSkateboard mit einem Rad ist eng mit Abenteuer verbunden, und wir hoffen, die ultimative Geschwindigkeit zu erreichen. Unter den Skateboards des gleichen Typs ist die Wahl der Vertreter der Geschwindigkeit. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und Erlebnis mit Geschwindigkeit zu bringen.
Fahren Sie mit dem Magwheel One Wheel Hoverboard sanft auf dem Weg mit zwei Baumreihen

Fahren Sie mit dem Magwheel One Wheel Hoverboard sanft auf dem Weg mit zwei Baumreihen

Maximale Reichweite: 45 kmMotor: 700 W 10,5 AHDer T-1 LH ist eine aktualisierte Version, die auf dem T-1 basiert.Bei gleicher Leistung hat der T-1 LH die doppelte Reichweite. Die erstaunliche Radfahrstrecke rettet Sie vor der Verlegenheit einer plötzlich leeren Batterie und ermöglicht Ihnen, mehr Spaß zu haben.Stellen Sie sich vor, Sie reisen mit Ihrer Familie und Freunden durch Küsten, Berge, Dschungel und Straßen und möchten nicht in Ihrem schweren Auto gefangen sein. Zu diesem Zeitpunkt kann T-2 Ihre Anforderungen erfüllen.
Treffen Sie sich mit Freunden im Park, indem Sie ein Magwheel-Einrad-Skateboard fahren

Treffen Sie sich mit Freunden im Park, indem Sie ein Magwheel-Einrad-Skateboard fahren

T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit 700-W-Motor und 48-V-5,2-Ah-Akku ist es auch bei Höchstgeschwindigkeit sicher. Die Inbetriebnahme ist aufgrund des fortschrittlichen Balance-Kontrollsystems sehr einfach.
Die Entwicklung von One-Wheel-Board-Unterhaltung gilt als Extremsport

Die Entwicklung von One-Wheel-Board-Unterhaltung gilt als Extremsport

Die Essenz des Skateboardens sind Extremsportarten. Extremsportler müssen oft mehr Einsamkeit ertragen. MAGWheel Land Surfing Skateboard ist eine einzigartige Plattform, auf der jeder Landsurfer hier gleichgesinnte Freunde finden kann.
SERVICE

Anpassungsservice für einzigartige oder anspruchsvolle Geschäftsanforderungen.

Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden zu dienen, indem wir kreative, sichere und innovative Produkte entwickeln, die den persönlichen Transport (Elektroroller mit einem Rad, Skateboard mit einem Rad) für Verbraucher und Unternehmen neu definieren. Durch MAGWheel bringen wir Ihnen die Freiheit, überall hinzugehen und die Kontrolle über Ihr Schicksal und Ihre Richtung. Einfache und subtile Bewegungen Ihres Körpers lösen auf magische Weise den schweren Druck des ganzen Tages und aktivieren Ihre Energie zum Spaß. 

FALL

Mit diesem MAGWheel (elektrischer Einradroller, Einrad-Skateboard) könnten Sie mehr Spaß haben, den Sie an Schneetagen, am Strand, auf den Straßen und durch den Wald fahren können, wo Sie Ihre persönliche Zeit Nr Egal ob du selbst oder mit deinen Freunden.

WEITERLESEN
MAGWheel selbst balancierendes Skateboard Genießen Sie das Surfen an Land jederzeit und überall

MAGWheel selbst balancierendes Skateboard Genießen Sie das Surfen an Land jederzeit und überall

Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man auf der Straße schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert. Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen! Folgen Sie uns: https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK: https://www.facebook.com/smilomotors/... YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCoKf... Besuchen Sie www.magwheelstore.com für weitere Informationen Große Rabatte dort und mehr Zubehör erhältlich!!
Endloser Spaß beim Reiten auf Magwhel

Endloser Spaß beim Reiten auf Magwhel

Inspiriert von Snowboardern, Skateboardern, Surfern und allen anderen extremen Boardsportarten verwendet das MAGWheel modernste magnetische und gyroskopische Technologie, um Ihnen eine unglaublich unterhaltsame und ausgewogene Fahrt zu bieten: entlang der Straßen der Stadt, auf städtischen Bürgersteigen oder im Gelände -Straßengelände-alles auf nur einem Rad!
Anfänger lernen, wie man Magwheel fährt

Anfänger lernen, wie man Magwheel fährt

Sicher, als Anfänger ist man wahrscheinlich etwas wackelig, aber die meisten finden sich in wenigen Minuten zurecht. Stellen Sie einfach Ihre Füße auf beide Seiten des Rads, des Fußpolsters, und es wird registriert, dass Sie auf dem Brett stehen. Ab diesem Zeitpunkt hilft Ihnen Ihr MAGWheel, Ihr Gleichgewicht zu finden. Ziemlich einfach, nicht wahr?
Magwheel—— als gute Gesellschaft für dein Wochenende

Magwheel—— als gute Gesellschaft für dein Wochenende

Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man in diesem Park schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert.
ÜBER UNS

Wir haben viele Qualitätszertifizierungen für unser Produkt erhalten

Seit 2015 ist Trotter als eines der neuesten Personentransportmittel auf dem Markt erschienen. Die Gemeinschaft der Radsportvereine und -gruppen nimmt in der Hauptstadt stetig zu. Besitz eines Elektrorollers mit einem Rad (Skateboard mit einem Rad) und Teil einer Sportgruppe zu sein, war eine neue Mode. Und MAGWheel kam heraus und eröffnete ganz neue Möglichkeiten, die durch ein Patent geschützt sind. Gleichgesinnte können sich versammeln und die Welt auf eine neue Art und Weise entdecken. Anstatt hinter dem Bildschirm getrennt zu sein, hoffen wir, alle dazu zu bringen, sich auf der Straße näher zu kommen.

Trotter hat nun eine breite Palette von Mobilitätsoptionen entwickelt, nachdem er den Markt für persönliche Mobilität vollständig verstanden und die Anforderungen wie steigende Umweltverschmutzung und Gesundheit berücksichtigt hat& Fitnessfanatiker usw. 

Heute konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden zu dienen, indem wir kreative, sichere und innovative Produkte entwickeln, die den persönlichen Transport für Verbraucher und Unternehmen neu definieren. Durch MAGWheel bringen wir Ihnen die Freiheit, überall hinzugehen und die Kontrolle über Ihr Schicksal und Ihre Richtung. Einfache und subtile Bewegungen Ihres Körpers lösen auf magische Weise den schweren Druck des ganzen Tages und aktivieren Ihre Energie zum Spaß. 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.

Language
PRODUCTS

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.Our electric one wheel scooter,single wheel skateboard products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.

READ MORE
Riding Magwheel one wheel hoverboard gently in the path with two rows of trees

Riding Magwheel one wheel hoverboard gently in the path with two rows of trees

Max range:  45kmMotor:  700W 10.5AHThe T-1 LH is an upgraded version based on the T-1.With the same power, the T-1 LH has double range. The amazing cycling distance will rescue you from embarrassment of a sudden dead battery and allow you to enjoy more fun.Imagine traveling with your family and friends through shorelines, mountains, jungles, and roadways, and you don't want to be trapped in your heavy car. At that time, T-2 can meet you needs.
T-1 Basic Version electric one wheel skateboard-General all terrains scooter

T-1 Basic Version electric one wheel skateboard-General all terrains scooter

T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system.
Details of MAGWheel land surfing one wheel skateboard

Details of MAGWheel land surfing one wheel skateboard

The longest distance about 45km which will take you to many places , such as beach, coffee shop , it will take a long journey for you. You will never worry about the battery and you could feel mentally and emotionally peace.The trotter magwheel electric one wheel scooter main focus on this product is the distance. Although it has the same power with T-1 basic version, but the battery is twice as larger, and its range is also doubled. You don't need to worry about running out of power when you go on short trips, it is perfect for the short journeys of 40km and back.When you want to go to a short trip to the coffee shop or you want to give your friend something, you can ride it, it will bring you convenience, so it's a good Choice for you.
MAGWheel party at weekend

MAGWheel party at weekend

Picking a sport will always make it easier to make friends. There are always friends cheering for you when you finish a new action. MAGWheel is ready to accept everyone, as long as you like this sport.SMILO MOTORS Best MAGWheel party at weekend Supplier,We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
SERVICE

Customization service for unique or challenging business requirements.

We are focused on serving our customers by developing creative, safe, innovative products that are redefining personal transportation(electric one wheel scooter,single wheel skateboard) for consumers and businesses. Through MAGWheel, we bring to you, freedom of going anywhere and control of your fate and direction. Simple and subtle move of your body magically releases the heavy pressure of the whole day, and actives your energy for fun. 

CASE

With this MAGWheel(electric one wheel scooter,single wheel skateboard), you could owe more fun, which you could ride it on snow day, on the beach , on the streets and get through the forest, where you can enjoy your personal time no matter is yourself or with your friends.

READ MORE
Challenge yourself with MAGWheel

Challenge yourself with MAGWheel

Young people who love sports are not satisfied with just enjoying the sea breeze on the top of the waves, so we move the surfboard to the land and transform it into a self balance land surfing skateboard, so that they can enjoy the pleasure of surfing in the reinforced concrete forest. SMILO MOTORS Best Challenge yourself with MAGWheel Company - SMILO MOTORS,We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
Play MAGWheel At Plaza

Play MAGWheel At Plaza

Play MAGWheel At PlazaMAGWheel will train your body in a unique way, which can provide good training to enhance your balance and leg strength. MAGWheel is a aerobic exercise, It's pretty easy to lose weight when you playing it all weekend.
Play MAGWheel Anywhere

Play MAGWheel Anywhere

Play MAGWheel AnywhereMAGWheel will train your body in a unique way, which can provide good training to enhance your balance and leg strength. MAGWheel is a aerobic exercise, It's pretty easy to lose weight when you playing it all weekend.
MAGWheel Party At Weekend

MAGWheel Party At Weekend

MAGWheel Party At WeekendPicking a sport will always make it easier to make friends. There are always friends cheering for you when you finish a new action. MAGWheel is ready to accept everyone, as long as you like this sport.
ABOUT US

We have won many certifications for our product in terms of quality

Since 2015, Trotter has emerged on the market as one of the lastest personal transportation. The community of cycling clubs and groups is steadily increasing in the capital. Owning an electric one wheel scooter(single wheel skateboard) and being part of a sport group has been a new fashion. And MAGWheel came out and opened up a whole new range of possibilities, which is protected by patent. Like- minded individuals can gather together and explore the world in a new way. Rather than being apart behind the screen, we hope to bring everyone to come closer out in the street.

Trotter now has come up with a wide range of mobility options after having complete understanding of the personal mobility market, keeping in mind the requirements like rising pollution levels, health & fitness fanatics etc. 

Today, we are focused on serving our customers by developing creative, safe, innovative products that are redefining personal transportation for consumers and businesses. Through MAGWheel, we bring to you, freedom of going anywhere and control of your fate and direction. Simple and subtle move of your body magically releases the heavy pressure of the whole day, and actives your energy for fun. 

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English