Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen.

    Seit 2015 ist Trotter auf dem Markt als einer der am stärksten persönlichen Transportmittel entstanden. Die Gemeinschaft von Radtouren und Gruppen steigt stetig in der Hauptstadt. Ein elektrischer Ein-Rad-Roller besitzen und Teil einer Sportgruppe ist, war eine neue Mode. Und das Magdreel kam heraus und eröffnete ein ganz neues Sortiment an Möglichkeiten, das durch Patent geschützt ist. Gleichgesinnte Einzelpersonen können sich versammeln und die Welt auf neue Weise erkunden. Anstatt hinter dem Bildschirm hintereinander zu sein, hoffen wir, alle mitzubringen, um in der Straße näher zu kommen.

    Trotter hat nun eine Vielzahl von Mobilitätsmöglichkeiten, nachdem er ein vollständiges Verständnis des persönlichen Mobilitätsmarktes mit dem Verständnis des persönlichen Mobilitätsmarktes aufweist, und den Anforderungen an steigende Verschmutzungsniveaus, Gesundheit& Fitness-Fanatik usw. 

    Heute konzentrieren wir uns auf die Nutzung unserer Kunden, indem wir kreative, sichere, innovative Produkte entwickeln, die den persönlichen Verkehrsmitteln für Verbraucher und Unternehmen neu definieren. Durch das Mag-Wheel bringen wir Ihnen, Freiheit, überall hin und her zu gehen, und kontrollieren Sie das Schicksal und die Richtung. Ein einfacher und subtiler Umzug Ihres Körpers gibt magisch den Schwerpunkt des ganzen Tages frei, und aktiviert Ihre Energie zum Spaß. 

    Wir haben unsere eigenen r&D-Team für das Design Die neuen Modelle und Garantie für die Verbesserung der Qualität kontinuierlich. Mit enorm fester technischer Kraft, fortgeschritten&Exquisite Verarbeitung und integrierter Inspektionsgeräte, Trotter hält das enge Tempo mit dem internationalen Markt und privat herstellungsgerechte elektrische Fahrräder, die auf der ganzen Welt auf der ganzen Welt besonders europäischen Markt-, US-amerikanischen Markt-, Australienmarkt-, Südafrikas und Südamerika-Marktes sind.

  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

ABOUT US

HOME > ABOUT US

  • ABOUT US
    We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation.

    Since 2015, Trotter has emerged on the market as one of the lastest personal transportation. The community of cycling clubs and groups is steadily increasing in the capital. Owning an electric one wheel scooter and being part of a sport group has been a new fashion. And MAGWheel came out and opened up a whole new range of possibilities, which is protected by patent. Like- minded individuals can gather together and explore the world in a new way. Rather than being apart behind the screen, we hope to bring everyone to come closer out in the street.

    Trotter now has come up with a wide range of mobility options after having complete understanding of the personal mobility market, keeping in mind the requirements like rising pollution levels, health & fitness fanatics etc. 

    Today, we are focused on serving our customers by developing creative, safe, innovative products that are redefining personal transportation for consumers and businesses. Through MAGWheel, we bring to you, freedom of going anywhere and control of your fate and direction. Simple and subtle move of your body magically releases the heavy pressure of the whole day, and actives your energy for fun. 

    We have our own R&D team for design the new models and guarantee for improving the quality continually. With tremendously solid technical force, advanced&exquisite workmanship and integrated inspection equipment, Trotter keeps close pace with the international market and continously manufacures fashionable electric bicycles which are well-received all over the world especially Europe market , USA market, Australia market, south Africa and south America market .

  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.