Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Ein Radroller MAGWHEEL T-1

Magwheel ist nicht nur ein elektrischer Roller (elektrisches Single-Rad-Skateboard, elektrisches Ein-Rad-Skateboard), sondern eine SPORT-Haltung, sondern die Persönlichkeiten der Verfolgung von Freiheit und Selbstherausforderung.


Es ist ein ein Radland-Surfen-Skateboard für junge Menschen, das Sport lieben, aber nicht zufrieden mit der Meeresbrise auf der Oberseite der Wellen.


MAGWHEEL T-1 ist eine grundlegende Version von Trotter-Mag-Wheel, eine perfekte Kombination aus Versorgungsunternehmen und Ästhetik.


Die Höchstgeschwindigkeit von T-1 beträgt 20 km / h.Die relativ langsame Geschwindigkeit ermöglicht es jedem, es reibungslos zu fahren und die Landschaft zu genießen.


T-1 Einzelrad-Skateboard ist für alle Altersgruppen geeignet, insbesondere für Anfänger und Kinder. Ein stabiles Boot-System ermöglicht es jedem, es schnell zu fahren.  


Es wird eine wunderbare Idee für Paare sein, um T-1 Electric One Wheel Skateboard um den Park herumzureisen, die Brise und Sonnenschein fühlen. 


Das einfache Design befreit Ihre Hände und ermöglicht Ihnen, schöne Momente bei Ihrem Telefon aufzunehmen, während Sie fahren. 


Der Designer bewegt das Surfbrett in das Land und verwandelt es mit einem Rad und einem Brett in das Mag-Wheel, damit Sie das Freude an überall genießen können: städtische, ländliche und vorstädtische Gebiete.

 

AUSFÜHRUNG

T-1.

Maximal Geschwindigkeit

13mph

Reitbereich

18 ~ 25km

Maximaler Kletterwinkel.

Ungefähr 20°

Motor

700w.

Leistung der Batterie.

10.5.Ah 

Temperatur geeignet

10 ° C - 40 ° C

Lagertemperatur minus.

30 c - 70 c

Maximale Last

120kg

Ladespannung.

AC 220V 50-60HZ.

Ladezeit

4.~.6. Std


Haha Es ist zu lustig, um ein Rad-Roller-Magazin-T1 zu lernen
Haha Es ist zu lustig, um ein Rad-Roller-Magazin-T1 zu lernen
T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit dem 700W-Motor und einem 48-V-5.2AH-Akku ist es auch bei maximaler Geschwindigkeit sicher. Es ist sehr einfach, wegen des fortschrittlichen Balance-Control-Systems sehr einfach zu beginnen. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/
So fähren man ein Mag-Wheel-Ein-Rad-Skateboard für einen reinen Anfänger
So fähren man ein Mag-Wheel-Ein-Rad-Skateboard für einen reinen Anfänger
Jegliche Art von Skateboarding ist ein inhärent gefährlicher Sport bis zu einem gewissen Grad, und die richtige Sicherheitsausrüstung ist wirklich wichtig. Ein Helm- und Handgelenk-Wächter sind der grundlegendste Schutz und wenn möglich Kniepads. Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen können die meisten katastrophalen Verletzungen verringert oder vermieden werden.An das Board zu kommen, ist sehr einfach. Wenn Sie noch nie ein Magenrad gespielt haben, würde ich Ihnen vorschlagen, etwas Hilfe zu finden. Eine Person, die Ihren Arm oder eine Mauer oder einen Handlauf halten kann. Es ist nicht schwer zu lernen, ohne etwas zu halten, aber mit etwas Hilfe lernt man schneller. Wenn Sie alleine sind, ist es besser, eine glatte Straße oder ein Gras zu finden. Die glatte Straße ist leichter zu reiten, Gras macht geringfügige Verletzungen.Drücken Sie nun die Ein / Aus-Taste, und legen Sie Ihren einen Fuß auf die Unterseite des Boards. Wenn Ihre Füße die beiden Fußpads berühren, wird der Motor eingeschaltet. Und die Sensoren auf beiden Seiten des Boards helfen Ihnen, das Gleichgewicht zu halten. Versuchen Sie, Ihr Gewicht direkt auf dem Reifen zu halten, und stehen Sie geradeaus. Druck auf den vorderen Fuß, und die Platine bewegt sich in diese Richtung. Lehnen Sie nach vorne lässt Sie sich vorwärts bewegen, und sich zurücklehnen, lässt Sie sich zurücklehnen. Mehr lehnt, macht die Geschwindigkeit schneller. Wenn Sie Ihren Knöchel bewegen, um den Druck auf Ihre Fersen oder Zehen zu bringen, kann sich in die Richtung, die Sie wollen, in die Richtung wenden.Dies ist nur für Anfänger. Verschiedene Arten von Straßen, Bürgersteigungen, Gras, SAP usw. geben Ihnen unterschiedliche Reiten und benötigen unterschiedliche Fähigkeiten, die nur durch Erfahrung und Praxis behandelt werden.
Magwheel: Ein Rad-elektrisches Skateboard bringt Sie surfen
Magwheel: Ein Rad-elektrisches Skateboard bringt Sie surfen
Hallo alle zusammen. Heute möchte ich ein Land-Surfen-Artefakt für Sie, Trotter-Mag-Wheel einführen.Dies ist ein innovatives Ein-Rad-Skateboard mit einfachster Entwurf, einem großen Reifen und einer Board. Sie können das Vergnügen des Surfens jederzeit genießen.Die T1-Serie hat dank des 700W-Motors und der 5.2AH-Batterie einen Bereich von bis zu 20 km. Egal, ob Sie es für Pendeln oder Wochenendreisen verwenden, sich nie um den Verlust von Reichweite machen.Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass es ein fortgeschrittenes Selbstbettungssystem hat, das für Anfänger sehr freundlich ist.Nun, lass mich dich dazu zeigen.
T-1 Grundversion Elektrische Ein Rad Skateboard-General All Airains Scooter
T-1 Grundversion Elektrische Ein Rad Skateboard-General All Airains Scooter
T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit dem 700W-Motor und einem 48-V-5.2AH-Akku ist es auch bei maximaler Geschwindigkeit sicher. Es ist sehr einfach, wegen des fortschrittlichen Balance-Control-Systems sehr einfach zu beginnen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

One wheel scooter MAGWheel T-1

MAGWheel is not only an electric scooter(electric single wheel skateboard,electric one wheel skateboard) but an attitude of sports, it represents the personalities of pursuing freedom and self challenge.


It is an one wheel land surfing skateboard designed for young people who love sports but not satisfied with just enjoying the sea breeze on the top of waves.


MAGWheel T-1 is basic version of Trotter Magwheel, a perfect combination of utility and aesthetics.


The top speed of T-1 is 20km/h.The relatively slow speed allows everyone to ride it smoothly and enjoy the scenery.


T-1 single wheel skateboard is suitable for all ages, especially for beginners and children. A stable boot system allows everyone t to learn to ride it quickly.   


It will be a wonderful idea for couples to ride T-1 electric one wheel skateboard around the park, feeling the breeze and sunshine. 


The plain design frees your hands and allows you to record beautiful moments by your phone while riding. 


The designer move the surfboard to the land and transform it into MAGWheel with one wheel and a board, so that you can enjoy the pleasure of surfing anywhere: urban, rural and suburban areas.

 

VERSION

T-1

Maximum speed

13mph

Riding range

18~25km

Maximum climbing angle

About 20°

Motor

700w

Power of battery

10.5Ah 

Temperature suitable

10°C - 40°C

Storage temperature Minus

30 C - 70 C

Maximum load

120kg

Charger voltage

AC 220V 50-60HZ

Charging time

4~6 hours


HAHA It's too funny to learn riding one wheel scooter MAGWheel  T1
HAHA It's too funny to learn riding one wheel scooter MAGWheel T1
T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/
How to ride a MAGWheel one wheel skateboard for a pure beginner
How to ride a MAGWheel one wheel skateboard for a pure beginner
Any kinds of skateboarding is an inherently dangerous sport to some extent, and proper safety gear is really important. A helmet and wrist guards are the most basic protection, and if possible, knee pads. With the proper precautions, most catastrophic injuries can be lessened or avoided. Getting on the board is very easy. If you have never played a MAGWheel before, I would suggest you to find some help. A person who can hold your arm or a wall or handrail. It’s not hard to learn without something to hold on, but with some help makes you learning more faster. If you’re alone, It’s better to find some smooth road or grass. The smooth road is easier to ride over, grass makes fall minor injury. Now, press the ON/OFF button, and put your one foot on the lower side of the board. When your feet touch the two foot pads, the motor will be turned on. And the sensors on both sides of the board will help you to keep balance. Try to keep your weight right on top of the tire, and stand straight up. Put pressure on your front foot and the board will move in that direction. Leaning forward makes you move forward, and leaning back will makes you move back. Leaning more makes the speed faster. Moving your ankle to put pressure on your heels or toes can turning to the direction which you want. This is just for beginners. Different kinds of roads, sidewalks, grass, slop, etc. will give you different riding feels and need different skills, that are only dealt with by experience and practice.
MAGWheel: one wheel electric skateboard takes you surfing
MAGWheel: one wheel electric skateboard takes you surfing
Hello, everyone. Today I would like to introduce a land surfing artifact for you, Trotter MAGWheel.This is an innovative one wheel skateboard with simplest design, one big tire and one board. You can enjoy the pleasure of surfing anytime.The T1 series has a range up to 20km, thanks to the 700W motor and 5.2ah battery. Whether you use it for commuting or weekend travel, never worry about losing range.In addition, It is worth mentioning that it has an advanced self-balance system, which is very friendly for beginners.Now, let me show you around with it. 
T-1 Basic Version electric one wheel skateboard-General all terrains scooter
T-1 Basic Version electric one wheel skateboard-General all terrains scooter
T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system.
Hang out with friends in the park by riding Magwheel single wheel skateboard
Hang out with friends in the park by riding Magwheel single wheel skateboard
T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system.
T-3 Trotter Magwheel, the fastest speed with crossing the forest well
T-3 Trotter Magwheel, the fastest speed with crossing the forest well
The main series of MAGWheel T-3 electric one wheel skateboard is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is the representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.
Choose a different language
Current language:English