Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Otkargo cargo bike.

Otkargo ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren ist und viel mit einem Pedal-Assist-System trägt. Es kommt mit einem großen Raum vor Fracht und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden.


Das E-Bike von Otkargo Cargo E-Bike ist speziell für aktive Eltern und kleine Unternehmensbesitzer entwickelt, die Kinder und Haustiere für Ausflüge nehmen möchten oder Kunden fast Food oder Kaffee bieten.


Beste Wahl für eine kurze Entfernung - Frachtfahrrad
Beste Wahl für eine kurze Entfernung - Frachtfahrrad
Otkargo ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren ist und viel mit einem Pedal-Assist-System trägt. Es kommt mit einem großen Raum vor Fracht und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden. Das E-Bike von Otkargo Cargo E-Bike ist speziell für aktive Eltern und kleine Unternehmensbesitzer entwickelt, die Kinder und Haustiere für Ausflüge nehmen möchten oder Kunden fast Food oder Kaffee bieten.
Otkargo, ein professioneller Kurzstrecken-Lösungsanbieter
Otkargo, ein professioneller Kurzstrecken-Lösungsanbieter
Otkargo ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren ist und viel mit einem Pedal-Assist-System trägt. Es kommt mit einem großen Raum vor Fracht und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden. Das E-Bike von Otkargo Cargo E-Bike ist speziell für aktive Eltern und kleine Unternehmensbesitzer entwickelt, die Kinder und Haustiere für Ausflüge nehmen möchten oder Kunden fast Food oder Kaffee bieten.
Otkargo, wie man ein Frachtradfront, Sattel, Lenkwelle installiert
Otkargo, wie man ein Frachtradfront, Sattel, Lenkwelle installiert
Der Otkargo M2 ist für Geschwindigkeit und Beweglichkeit gebaut, der Rahmen ist unglaublich stark und sieht wunderschön aus! Die offene Lastplattform ist sehr vielseitig: Sie können verschiedene Zubehör auf dem Frontdeck ausstatten. Damit Sie mit ihm Fast Food oder Kids in die Schule bringen können.
Otkargo, wie man einen Frachtrad-Lenker inspiriert
Otkargo, wie man einen Frachtrad-Lenker inspiriert
Der Otkargo M2 ist für Geschwindigkeit und Beweglichkeit gebaut, der Rahmen ist unglaublich stark und sieht wunderschön aus! Die offene Lastplattform ist sehr vielseitig: Sie können verschiedene Zubehör auf dem Frontdeck ausstatten. Damit Sie mit ihm Fast Food oder Kids in die Schule bringen können.
Otkargo, wie man einen Frachtradkotflügel installiert
Otkargo, wie man einen Frachtradkotflügel installiert
Otkargo M2 hat den zusätzlichen offenen Raum für größere Bedarfsanforderungen. Kombinieren der Ladekapazität von LKW und Flexibilität von Fahrrad, Otkargo M2, ideal für den täglichen Gebrauch, aber auch für die Lieferung (Lebensmittel, Pravel, Blumen, Haustiere oder Möbel), dank des offenen Lastraums, des Shimano-Schalters mit 7 Geschwindigkeit und 36V 13Ah abnehmbarer Lithium Batterie, die bis zu 40 km Fahren ermöglicht.
Otkargo-Shopping-Tag mit niederländischem Rad-Bike
Otkargo-Shopping-Tag mit niederländischem Rad-Bike
Otkargo M2 hat den zusätzlichen offenen Raum für größere Bedarfsanforderungen. Kombinieren der Ladekapazität von LKW und Flexibilität von Fahrrad, Otkargo M2, ideal für den täglichen Gebrauch, aber auch für die Lieferung (Lebensmittel, Pravel, Blumen, Haustiere oder Möbel), dank des offenen Lastraums, des Shimano-Schalters mit 7 Geschwindigkeit und 36V 13Ah abnehmbarer Lithium Batterie, die bis zu 40 km Fahren ermöglicht.
Nehmen Sie sich heute ab und gehen Sie mit dem Einkaufen von Cargo Bike
Nehmen Sie sich heute ab und gehen Sie mit dem Einkaufen von Cargo Bike
Das Otkargo M1 Cargo E Bike ist speziell für aktive Eltern und kleine Unternehmensbesitzer entwickelt, die Kinder und Haustiere für Ausflüge nehmen möchten oder Kunden schnelles Essen oder Kaffee bieten.Alle Teile von Otkargo M1 Cargo Bike können entsprechend Ihrer Anfrage maßgeschneidert werden. Wenn Sie nach dem billigsten elektrischen Fracht-Bike suchen, ist es genau richtig für Sie.
Frachtrad flexibler als Benz im Marktparkplatz
Frachtrad flexibler als Benz im Marktparkplatz
Durch die Kombination der Zugänglichkeit von Fahrrädern und Kapazität von SUV kann Otkargo M1 Cargo-Fahrrad in jeder Situation eine komfortable und sichere Fahrt in jeder Situation garantieren, dank der stabilen Räder, dem 7-Gang-Shimano-Gang und dem dicken Kege-Weichsitz.
Cargo Bike Ride mit einer elektrischen Fracht zur Metro zum Einkaufen
Cargo Bike Ride mit einer elektrischen Fracht zur Metro zum Einkaufen
Otkargo M1 ist ursprünglich für kleine Unternehmensbesitzer und Eltern konzipiert, es ist das beliebteste Modell, das für Radfahren auf einer flachen Straße und zur Kurzstreckenlieferung geeignet ist.Otkargo M1 ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren und mit Pedal-Assist-System viel zu tragen. Es ist mit einem großen Raum vor der Fracht ausgestattet und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden. Es ist das beste Frachtrad 2021.
Elektrische Frachtfahrradtest Reiten mit Labrador
Elektrische Frachtfahrradtest Reiten mit Labrador
Otkargo M1 ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren und mit Pedal-Assist-System viel zu tragen. Es ist mit einem großen Raum vor der Fracht ausgestattet und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden. Es ist das beste Frachtrad 2021.
Fahren Sie ein elektrisches Frachtrad anstelle des Autos
Fahren Sie ein elektrisches Frachtrad anstelle des Autos
Otkargo M1 ist ein perfektes elektrisches Frachtrad, das leicht zu fahren und mit Pedal-Assist-System viel zu tragen. Es ist mit einem großen Raum vor der Fracht ausgestattet und kann viel mehr als herkömmliche Fahrräder laden. Es ist das beste Frachtrad 2021.
Donalds Geburtstagsfeier mit otkargo elektrischem Frachtrad
Donalds Geburtstagsfeier mit otkargo elektrischem Frachtrad
Das Otkargo-Frachtrad, perfekte 2-Personen-Passagier-Familienwagen-E-BikeDas Otkargo-Cargo-Bike ist für Pendel- oder Versorgungszwecke gebaut, die mit 2,4-Zoll-Reifen angepasst sind, um Sie schneller auf Ihr Ziel zu bringen, als ein Auto in einem schweren verstopften Verkehr zu verwenden.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

OTKARGO cargo bike

OTKARGO is a perfect electric cargo bike that is easy of driving and carries a lot with a pedal-assist system. It comes with a large space in front for cargo and can load much more than conventional bikes.


OTKARGO cargo e-bike is specifically designed for active parents and small businesses owners, who want to take children and pets for excursions or deliver fast food or coffee to customers.


Best choice for short distance delivery - cargo bike
Best choice for short distance delivery - cargo bike
OTKARGO is a perfect electric cargo bike that is easy of driving and carries a lot with a pedal-assist system. It comes with a large space in front for cargo and can load much more than conventional bikes. OTKARGO cargo e-bike is specifically designed for active parents and small businesses owners, who want to take children and pets for excursions or deliver fast food or coffee to customers.
OTKARGO, A professional short-distance freight solutions provider
OTKARGO, A professional short-distance freight solutions provider
OTKARGO is a perfect electric cargo bike that is easy of driving and carries a lot with a pedal-assist system. It comes with a large space in front for cargo and can load much more than conventional bikes. OTKARGO cargo e-bike is specifically designed for active parents and small businesses owners, who want to take children and pets for excursions or deliver fast food or coffee to customers.
OTKARGO How to install a cargo bike   front wheel,saddle,steering shaft
OTKARGO How to install a cargo bike front wheel,saddle,steering shaft
The OTKARGO M2 is built for speed and agility, it's frame is incredibly strong and looks beautiful! The open load platform is very versatile: you can equip different accessories on the front deck. So that you can deliver fastfood or dropping kids at school with it. 
OTKARGO How to insatll a cargo bike Handlebar
OTKARGO How to insatll a cargo bike Handlebar
The OTKARGO M2 is built for speed and agility, it's frame is incredibly strong and looks beautiful! The open load platform is very versatile: you can equip different accessories on the front deck. So that you can deliver fastfood or dropping kids at school with it. 
OTKARGO How to install a cargo bike fender
OTKARGO How to install a cargo bike fender
OTKARGO M2 has the extra open space for larger carrying demands. Combining the loading capacity of truck and flexibility of bicycle, Otkargo M2 perfect for everyday use but also for delivery (food, pracel, flowers, pets or furniture), thanks to the open load space, SHIMANO switch with 7 speed and 36V 13AH removable lithium battery that allows up to 40 km of driving. 
OTKARGO Shopping day with dutch style cargo bike
OTKARGO Shopping day with dutch style cargo bike
OTKARGO M2 has the extra open space for larger carrying demands. Combining the loading capacity of truck and flexibility of bicycle, Otkargo M2 perfect for everyday use but also for delivery (food, pracel, flowers, pets or furniture), thanks to the open load space, SHIMANO switch with 7 speed and 36V 13AH removable lithium battery that allows up to 40 km of driving. 
Take mask off today and go to shopping by cargo bike
Take mask off today and go to shopping by cargo bike
OTKARGO M1 cargo e bike is specifically designed for active parents and small businesses owners, who want to take children and pets for excursions or deliver fast food or coffee to customers. All the parts of OTKARGO M1 cargo bike can be customed according to your request. If you are looking for the cheapest electric cargo bike, It's just right for you.
Cargo bike More flexible than Benz in market parking lot
Cargo bike More flexible than Benz in market parking lot
By combining the accessibility of bikes and capacity of SUV, OTKARGO M1 cargo bicycle can guarantee a comfortable and safe ride in any situation, thanks to the sturdy wheels, the 7 speed Shimano gear and the thick keened soft seat .
Cargo bike ride an electric cargo to METRO for shopping
Cargo bike ride an electric cargo to METRO for shopping
Otkargo M1 is originally designed for small businesses owners and parents, it is the most popular model, suitable for cycling on a flat road and short-distance delivery. OTKARGO M1 is a perfect  electric cargo bike which is easy of driving and carry a lot with pedal assist system. It comes with a large space in front for cargo, and can load much more than conventional bikes. It's the best cargo bike 2021.
Electric cargo bike Test Riding with labrador
Electric cargo bike Test Riding with labrador
OTKARGO M1 is a perfect  electric cargo bike which is easy of driving and carry a lot with pedal assist system. It comes with a large space in front for cargo, and can load much more than conventional bikes. It's the best cargo bike 2021.
Ride a electric cargo bike instead of car
Ride a electric cargo bike instead of car
OTKARGO M1 is a perfect  electric cargo bike which is easy of driving and carry a lot with pedal assist system. It comes with a large space in front for cargo, and can load much more than conventional bikes. It's the best cargo bike 2021.
Donald's birthday party with OTKARGO electric cargo bike
Donald's birthday party with OTKARGO electric cargo bike
The OTKARGO Cargo bike, perfect 2 person passenger family wagon e-bikeThe OTKARGO Cargo bike is built for commute or utility purposes, customized with 2.4” tires ready to take you on to your destination faster than using a car in heavy congested traffic.
Choose a different language
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry