Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Was sind die Anliegen, wenn wir ein elektrisches Ein-Rad-Skateboard wählen?

2021/06/25

Wir suchen alle nach einem Weg, um zu entkommen, gehen Sie nach draußen und genießen Sie den Schwimmer! Was sind die Anliegen, wenn wir ein elektrisches Ein-Rad-Skateboard wählen?

1. Sicherheit und Ruf - 2. Hochleistung - 3. Haltbar - 4. Solider Kundendienst

Sicherheit und Ruf

Offensichtlich sind Ruf und Produktsicherheit die wichtigsten Dinge für Käufer. Und deshalb entscheiden sich die Kunden in der Regel, dass die Kunden Trotter-Mag-Wheel wählen. Trotter hat seine eigenen Patente, und viele Jahre Geschichte in diesem Bereich könnten viele Kunden auf der ganzen Welt für seine Produkte anwenden. Da Onewheel seit vielen Jahren die einzige Option war, bis die Anwesenheit von Trotter-Mag-Wheel. Magwheel hat viele Händler auf der ganzen Welt, da immer mehr Menschen die Chance haben, dieses innovative Land surfen Skateboard zu genießen. Mit starkem Aluminiumlegierungsrahmen und Gummi-Fußpads könnte es den Test der Zeit sein, egal ob Sie in der Stadt oder in der Off-Road fahren. 


Hochleistung

In Bezug auf die Höchstgeschwindigkeit, den Energie- und Reitbereich könnten die 4 Versionen von Trotter-Mag-Wheel die meisten Kundenwünsche erfüllen. Das billigste Modell ist T1, wenn Sie ein Anfänger eines Rades sind und nicht zu viel für das erste Rad-Skateboard kosten wollen, T1 ist die beste Wahl. T1-LH ist perfekt für den Pendeln, Sie müssen sich nie um den Akku kümmern, auch wenn Sie weit von Ihrer Firma leben. T2 ist für Menschen gedacht, die schneller und eine kleine Herausforderung wollen. T3 ist ein Tier, durch den Dschungel und die Berge und genießt die schnellste Geschwindigkeit.


Dauerhaft

Für Haltbarkeit ist es aufgrund der großen Anzahl von Kunden des Magdreels in Bezug auf das unübertroffene. Die Bauqualität des Mag Magwheel ist wirklich ziemlich hoch, Sie können viele Magazin-Benutzer finden, die es für endlose Meilen fahren und keine Probleme auftreten.


Kundendienst

Für Mots "Off-Marke" One Räder gibt es nach dem Kauf fast keine Kundendienstleistungen, dies ist zu schade für die Kunden, die ein ein Rad für den täglichen Pendler finden möchten. Wenn Sie kein Ingenieur sind, der DIY mag oder von sich selbst reparieren, dann haben Sie einfach ein schweres Board ohne Hilfe. Deshalb wählen immer mehr Personen Mag Magderel mit 12 Monaten Garantie und lokalen Händlern für den After-Sale-Service. Nur wie Haltbarkeit, nicht jede Marke hat denselben Kundendienst als MAGHEEL. Im Mag-Wheel können Sie nur kleine Gebühren für Teile bezahlen, um es zu reparieren.



Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

What are the concerns when we choosing an electric one wheel skateboard?

2021/06/25

we're all looking for a way to escape, get outside and enjoy the float! What are the concerns when we choosing an electric one wheel skateboard?

1. Security and reputation - 2. High performance - 3. Durable - 4. Solid Customer Service

Security and reputation

Obviously, reputation and product safety are the most important things for buyers. And this is usually why the customers choose Trotter MAGWheel. Trotter has it’s own patents, and many years history in this area, a lot of customers around the world could advocate for its products. Since Onewheel was the only option for many years until the presence of Trotter MAGWheel. MAGWheel has many dealers around the world, because of this, more and more people have the chance to enjoy this innovative land surfing skateboard. With strong aluminium alloy frame and rubber foot pads, it could stand the test of time whether you ride it in city or off-road. 


High performance

In terms of the top speed, power and riding range, the 4 versions of Trotter MAGWHeel could meet most customers requests. The cheapest model is T1, if you’re a beginner of one wheel, and don’t want to cost too much for the first one wheel skateboard, T1 is the best choice. T1-LH is perfect for commuting, you never need to worry about it’s battery even you living far from your company. T2 is designed for people who want faster and a little challenge. T3 is a beast, through the jungle and the mountains, and enjoy the fastest speed.


Durable

For durability, due to the huge number of customers of MAGWheel, it is unmatched in terms of this. The build quality of MAGWheel is really pretty high, you can find a lot of MAGWheel users ride it for endless miles and no any issues occurring.


Customer Service

For mots “off- brand ”one wheels, there will be almost no customer services after purchasing, this is too bad for the customers who want to find a one wheel for daily commuter. If you’re not an engineer who like DIY or fix it by self, then you just got a heavy board without any help. And this is why more and more people choose MAGWheel with 12 months warranty and local dealers for after-sale service. Just like durability, not every brand have the same customer service as MAGWheel. In MAGWheel, you can pay just little fees for parts to repair it.



Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk
Current language:English