Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Magwheel ist ein elektrisches Skateboard, das so einfach ist, dass Anfänger lernen und Ihnen helfen, Freunde zu finden

Magwheel ist ein elektrisches Skateboard, das so einfach ist, dass Anfänger lernen und Ihnen helfen, Freunde zu finden

Magwheel könnte schwierig aussehen, aber es ist wirklich nicht. Viele Anfänger machen den Fehler, an einem Tag zu schwierigen Handeln zu versuchen. Sie sollten erfahren, wie man zunächst balanciert, wie man ordnungsgemäß reitet und wie man vorher hereinfallen kann.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Dieses Produkt ist hochbeständig gegen Bakterien. Seine Gewebe sind eine spezielle Behandlung durchlaufen, wodurch das Wachstum von Mikroorganismen wirksam hemmt wird.

FAQ

1.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2.Was ist deine Beispielpolitik?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten zahlen.
3. Können Sie nach den Proben herstellen?
Ja, wir können von Ihren Mustern oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.

Vorteile

1.We sind ein professioneller Hersteller- und Distributor-Integrated Company
2. FAUCUS Innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden.
3.Wir haben ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
4Datiziert auf strengen Qualitätskontral und nachdenklichem Kundendienst.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd ist im Jahr 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service von Surfen von Self-Balance-Skateboard, elektrischen Ladungsrädern, elektrischen Chopper-Motorrädern, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, der einen modischen und bequemeren Lebensstil mitbringen wird. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer entscheiden? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetz, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Hilfe für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händlern zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
MAGWheel is an electric skateboard so easy for beginners to learn and help you make friends

MAGWheel is an electric skateboard so easy for beginners to learn and help you make friends

MAGWheel might look difficult but it really isn’t. Many beginners make the mistake of trying to difficult actions on day one. You should learn how to balance first, how to properly ride and how to fall before that.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-519-85805639

Telephone:

086-18915018599
This product is highly resistant to bacteria. Its fabrics have gone through special treatment, which allows it to effectively inhibit the growth of micro-organisms.

FAQ

1.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
3.Can you produce according to the samples?
Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.

Advantages

1.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
2.Foucus on providing  innovative, green and environmental mobility transport for global customers.
3.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
4.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk
Current language:English