Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Genießen Sie die Geschwindigkeit und den Wind das schnellste Rad-Skateboard-Magmentrad T3

Genießen Sie die Geschwindigkeit und den Wind das schnellste Rad-Skateboard-Magmentrad T3

Mit seinem leistungsstarken 1500W Motor ist T3 die schnellste Version unserer Boards mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km / h. Sie können ein Abenteuer überall mit diesem Board haben!

Klicken Sie jetzt hier, wenn Sie Ihr eigenes Mag-Wheel möchten!

Webseite:https://www.trottermagwweel.com/


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Das Produkt ist weithin in unseren Kunden für ihre großen wirtschaftlichen Vorteile bewundert.

FAQ

1.Was ist deine Beispielpolitik?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten zahlen.
2.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
3.Wie machen Sie unsere Geschäfte langfristig und gute Beziehung?
1. Wir halten gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren. 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freut sich mit ihnen, egal wo sie kommen.

Vorteile

1.We verfügen über ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
2.Wir haben einen erfahrenen r&D-Team zur Verbesserung der Qualität und dem Design.
3Diedig an strenge Qualitätskontral- und nachdenkliche Kundendienst.
4.Foucus auf der Bereitstellung Innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd ist im Jahr 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service von Surfen von Self-Balance-Skateboard, elektrischen Ladungsrädern, elektrischen Chopper-Motorrädern, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, der einen modischen und bequemeren Lebensstil mitbringen wird. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer entscheiden? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetz, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Hilfe für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händlern zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
Enjoy the speed and wind   the fastest one wheel skateboard MAGWheel T3

Enjoy the speed and wind the fastest one wheel skateboard MAGWheel T3

With its powerful 1500W motor, T3 is the fastest version of our boards with speeds up to 35 km/h. You can have an adventure anywhere with this board!

Click here now if you want your own MAGWheel!

Website: https://www.trottermagwheel.com/


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
The product is widely admired among our customers for its great economic benefits.

FAQ

1.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
2.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
3.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.

Advantages

1.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
2.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
3.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
4.Foucus on providing  innovative, green and environmental mobility transport for global customers.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English