Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
So fähren man ein Mag-Wheel-Ein-Rad-Skateboard für einen reinen Anfänger

So fähren man ein Mag-Wheel-Ein-Rad-Skateboard für einen reinen Anfänger

Jegliche Art von Skateboarding ist ein inhärent gefährlicher Sport bis zu einem gewissen Grad, und die richtige Sicherheitsausrüstung ist wirklich wichtig. Ein Helm- und Handgelenk-Wächter sind der grundlegendste Schutz und wenn möglich Kniepads. Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen können die meisten katastrophalen Verletzungen verringert oder vermieden werden.

An das Board zu kommen, ist sehr einfach. Wenn Sie noch nie ein Magenrad gespielt haben, würde ich Ihnen vorschlagen, etwas Hilfe zu finden. Eine Person, die Ihren Arm oder eine Mauer oder einen Handlauf halten kann. Es ist nicht schwer zu lernen, ohne etwas zu halten, aber mit etwas Hilfe lernt man schneller. Wenn Sie alleine sind, ist es besser, eine glatte Straße oder ein Gras zu finden. Die glatte Straße ist leichter zu reiten, Gras macht geringfügige Verletzungen.

Drücken Sie nun die Ein / Aus-Taste, und legen Sie Ihren einen Fuß auf die Unterseite des Boards. Wenn Ihre Füße die beiden Fußpads berühren, wird der Motor eingeschaltet. Und die Sensoren auf beiden Seiten des Boards helfen Ihnen, das Gleichgewicht zu halten. Versuchen Sie, Ihr Gewicht direkt auf dem Reifen zu halten, und stehen Sie geradeaus. Druck auf den vorderen Fuß, und die Platine bewegt sich in diese Richtung. Lehnen Sie nach vorne lässt Sie sich vorwärts bewegen, und sich zurücklehnen, lässt Sie sich zurücklehnen. Mehr lehnt, macht die Geschwindigkeit schneller. Wenn Sie Ihren Knöchel bewegen, um den Druck auf Ihre Fersen oder Zehen zu bringen, kann sich in die Richtung, die Sie wollen, in die Richtung wenden.

Dies ist nur für Anfänger. Verschiedene Arten von Straßen, Bürgersteigungen, Gras, SAP usw. geben Ihnen unterschiedliche Reiten und benötigen unterschiedliche Fähigkeiten, die nur durch Erfahrung und Praxis behandelt werden.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599

Jegliche Art von Skateboarding ist ein inhärent gefährlicher Sport bis zu einem gewissen Grad, und die richtige Sicherheitsausrüstung ist wirklich wichtig. Ein Helm- und Handgelenk-Wächter sind der grundlegendste Schutz und wenn möglich Kniepads. Mit den richtigen Vorsichtsmaßnahmen können die meisten katastrophalen Verletzungen verringert oder vermieden werden.

 

An das Board zu kommen, ist sehr einfach. Wenn Sie noch nie ein Magenrad gespielt haben, würde ich Ihnen vorschlagen, etwas Hilfe zu finden. Eine Person, die Ihren Arm oder eine Mauer oder einen Handlauf halten kann. Es ist nicht schwer zu lernen, ohne etwas zu halten, aber mit etwas Hilfe lernt man schneller. Wenn Sie alleine sind, ist es besser, eine glatte Straße oder ein Gras zu finden. Die glatte Straße ist leichter zu reiten, Gras macht geringfügige Verletzungen.

 

Drücken Sie nun die Ein / Aus-Taste, und legen Sie Ihren einen Fuß auf die Unterseite des Boards. Wenn Ihre Füße die beiden Fußpads berühren, wird der Motor eingeschaltet. Und die Sensoren auf beiden Seiten des Boards helfen Ihnen, das Gleichgewicht zu halten. Versuchen Sie, Ihr Gewicht direkt auf dem Reifen zu halten, und stehen Sie geradeaus. Druck auf den vorderen Fuß, und die Platine bewegt sich in diese Richtung. Lehnen Sie nach vorne lässt Sie sich vorwärts bewegen, und sich zurücklehnen, lässt Sie sich zurücklehnen. Mehr lehnt, macht die Geschwindigkeit schneller. Wenn Sie Ihren Knöchel bewegen, um den Druck auf Ihre Fersen oder Zehen zu bringen, kann sich in die Richtung, die Sie wollen, in die Richtung wenden.

 

Dies ist nur für Anfänger. Verschiedene Arten von Straßen, Bürgersteigungen, Gras, SAP usw. geben Ihnen unterschiedliche Reiten und benötigen unterschiedliche Fähigkeiten, die nur durch Erfahrung und Praxis behandelt werden.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
How to ride a MAGWheel one wheel skateboard for a pure beginner

How to ride a MAGWheel one wheel skateboard for a pure beginner

Any kinds of skateboarding is an inherently dangerous sport to some extent, and proper safety gear is really important. A helmet and wrist guards are the most basic protection, and if possible, knee pads. With the proper precautions, most catastrophic injuries can be lessened or avoided.

 

Getting on the board is very easy. If you have never played a MAGWheel before, I would suggest you to find some help. A person who can hold your arm or a wall or handrail. It’s not hard to learn without something to hold on, but with some help makes you learning more faster. If you’re alone, It’s better to find some smooth road or grass. The smooth road is easier to ride over, grass makes fall minor injury.

 

Now, press the ON/OFF button, and put your one foot on the lower side of the board. When your feet touch the two foot pads, the motor will be turned on. And the sensors on both sides of the board will help you to keep balance. Try to keep your weight right on top of the tire, and stand straight up. Put pressure on your front foot and the board will move in that direction. Leaning forward makes you move forward, and leaning back will makes you move back. Leaning more makes the speed faster. Moving your ankle to put pressure on your heels or toes can turning to the direction which you want.

 

This is just for beginners. Different kinds of roads, sidewalks, grass, slop, etc. will give you different riding feels and need different skills, that are only dealt with by experience and practice.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599

Any kinds of skateboarding is an inherently dangerous sport to some extent, and proper safety gear is really important. A helmet and wrist guards are the most basic protection, and if possible, knee pads. With the proper precautions, most catastrophic injuries can be lessened or avoided.

 

Getting on the board is very easy. If you have never played a MAGWheel before, I would suggest you to find some help. A person who can hold your arm or a wall or handrail. It’s not hard to learn without something to hold on, but with some help makes you learning more faster. If you’re alone, It’s better to find some smooth road or grass. The smooth road is easier to ride over, grass makes fall minor injury.

 

Now, press the ON/OFF button, and put your one foot on the lower side of the board. When your feet touch the two foot pads, the motor will be turned on. And the sensors on both sides of the board will help you to keep balance. Try to keep your weight right on top of the tire, and stand straight up. Put pressure on your front foot and the board will move in that direction. Leaning forward makes you move forward, and leaning back will makes you move back. Leaning more makes the speed faster. Moving your ankle to put pressure on your heels or toes can turning to the direction which you want.

 

This is just for beginners. Different kinds of roads, sidewalks, grass, slop, etc. will give you different riding feels and need different skills, that are only dealt with by experience and practice.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English