MAGWheel ist das Board für Sie!

2022/03/14

Inspiriert von Snowboardern, Skateboardern, Surfern und allen anderen extremen Boardsportarten verwendet das MAGWheel modernste magnetische und gyroskopische Technologie, um Ihnen eine unglaublich unterhaltsame und ausgewogene Fahrt zu bieten: entlang der Straßen der Stadt, auf städtischen Bürgersteigen oder im Gelände -Straßengelände-alles auf nur einem Rad!



Senden Sie Ihre Anfrage

Inspiriert von Snowboardern, Skateboardern, Surfern und allen anderen extremen Boardsportarten verwendet das MAGWheel modernste magnetische und gyroskopische Technologie, um Ihnen eine unglaublich unterhaltsame und ausgewogene Fahrt zu ermöglichen: entlang der Straßen der Stadt, auf städtischen Bürgersteigen oder im Gelände -Straßengelände-alles auf nur einem Rad!

Der große 11-Zoll-Reifen, erhältlich mit Slick oder Profil, sorgt für hervorragende Balance, hohe Bodenfreiheit und Laufruhe auf der Straße oder im Gelände.

Das MAGWheel bietet ein lustiges, geschmeidiges Fahrgefühl und die Möglichkeit, Ihr eigenes Board aufzurüsten oder es in einem Geschäft für Sie erledigen zu lassen! Wenn Sie eine großartige Art des Reisens suchen - auf der Straße oder im Gelände - aber nicht Ihr Bankkonto belasten möchten, das MAGWheel  ist das Brett für Sie!

MAGWheel gibt Fahrern das Gefühl, während der Fahrt zu schweben, und lässt Sie mühelos in Kurven kurven. Das ganze Jahr über Snowboard-Feeling auf einem Rad! Als einer der wenigen echten Konkurrenten in der Welt der Einrad-Elektro-Skateboards bietet das MAGWheel eine ähnliche Leistung wie teurere Marken und Versionen, mit BESSERER Reichweite!


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

MAGWheel is the board for you!

2022/03/14

Inspired by snowboarders, skateboarders, surfers and all other extreme boardsports, the MAGWheel uses state-of-the-art Magnetic And Gyroscopic technology to give you an unbelievably fun and well-balanced ride: along city streets, up urban sidewalks, or on off-road terrain-all on just one wheel!



Send your inquiry

Inspired by snowboarders, skateboarders, surfers and all other extreme boardsports, the MAGWheel uses state-of-the-art Magnetic And Gyroscopic technology to give you an unbelievably fun and well-balanced ride: along city streets, up urban sidewalks, or on off-road terrain-all on just one wheel!

The large 11 inch tire, available in slick or treaded, gives great balance, high clearance and smooth-riding, on or off-road.

The MAGWheel offers a fun, smooth-riding feel, and the ability to upgrade your own board, or have it done for you at a shop! If you want a great way to travel - on or off road - but don't want to drain your bank account, the MAGWheel  is the board for you!

MAGWheel gives riders the sensation of floating while in motion and lets you carve effortlessly into corners. The feel of snowboarding all year long, on one wheel! One of the only real competitors in the One-Wheeled electric skateboard world, the MAGWheel performs similar to more expensive brands and versions, with BETTER range!


Choose a different language
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry