Gleichgewicht halten

Gleichgewicht halten

Hast du jemals davon geträumt, auf virtuellen Wellen zu surfen, genau wie in deinem Traum?“ Trotter MAGWheel ist dieser revolutionäre Elektroroller, der Ihre fiktiven Fantasien wahr werden lässt, indem er Ihnen das Gefühl gibt, zu surfen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Senden Sie Ihre Anfrage
Changzhou Smilo Motors Co., Ltd. hat erfahrenes Management und technisches Team.

FAQ

1.Wie machen Sie unser Geschäft zu einer langfristigen und guten Beziehung?
1. Wir halten gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren; 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freunden uns mit ihnen an, egal woher sie kommen.
2.Was ist Ihre Beispielrichtlinie?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten bezahlen.
3. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?
Ja, wir haben einen 100%-Test vor der Auslieferung

Vorteile

1. Gewidmet strenger Qualität und aufmerksamem Kundenservice.
2. Konzentrieren Sie sich auf die Bereitstellung innovativer, grüner und umweltfreundlicher Mobilitätstransporte für globale Kunden.
3.Wir haben einen erfahrenen R&D-Team für die Verbesserung der Qualität und des Designs.
4. Wir sind ein professioneller Hersteller und ein integriertes Unternehmen

Über SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wurde 2018 gegründet und ist ein professioneller Anbieter, der sich mit Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Service von Surf-Skateboards mit Selbstausgleich, elektrischen Lastenfahrrädern, elektrischen Chopper-Fahrrädern, anderen MTB- und Stadtfahrrädern beschäftigt.  Smilo Motors ist ein Verfechter eines umweltfreundlichen und gesunden Lebens. Es hat sich zum Ziel gesetzt, innovativen, umweltfreundlichen und umweltfreundlichen Mobilitätstransport für globale Kunden bereitzustellen, die einen modischeren und bequemeren Lebensstil bringen. Sie sind Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Umrüster oder Ladenbesitzer? Bitte wählen Sie Smilo Motors. Sie können das Vergnügen haben, überall mit einem selbstbalancierenden Surf-Skateboard zu surfen, eine bequemere Lieferung auf kurzen Distanzen mit einem Cargo-Bike zu genießen und mit einem Chopper-Bike der coolste Hippie zu sein. Wir haben einen professionellen R& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und globales Händlernetz, unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, sich der Smilo Motors-Familie anzuschließen, unsere lokalen Händler zu werden und gemeinsam umweltfreundliche Transportmittel zu fördern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft profitieren.  Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft mit Ihnen!
Produkteinführung

„Hast du jemals davon geträumt, auf virtuellen Wellen zu surfen, genau wie in deinem Traum?“ Trotter MAGWheel ist dieser revolutionäre Elektroroller, der Ihre fiktiven Fantasien wahr werden lässt, indem er Ihnen das Gefühl gibt, zu surfen.

„Offroad-Surfen scheint jetzt möglich zu sein“

Trotter MAGWheel begann mit einer Zukunftsvision, indem es die beste Technik und Technologien für eine schnelle und unterhaltsame elektrische persönliche Mobilität zusammenstellte. Es gibt Fahrern das Gefühl, während der Fahrt zu schweben, und lässt Sie mühelos in Kurven kurven. Die „Lean-N-Go“-Technologie von Trotter mit einem Rad gibt Ihnen ein magisches Gefühl, sei es zum Spaß, in der Stadt oder bei Offroad-Abenteuern; Sie sind versichert!

„Magnetische und gyroskopische Steuerung mit Lean-and-Go-Technologie“
Die Fahrer übernehmen die Kontrolle mit dem super intuitiven „Lean-N-Go“-Design (Vorwärts-/Rückwärtsbewegung, Beschleunigung/Verzögerung, Bremsen usw.). Keine Handfernbedienung erforderlich.


Produktbilder

    
FAQ
1
Können Sie die entsprechenden Unterlagen liefern?
Ja, wir können die meisten Unterlagen bereitstellen, einschließlich Analyse-/Konformitätszertifikate; Versicherung; Ursprungs- und andere Ausfuhrdokumente, falls erforderlich.
2
Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Für Muster beträgt die Vorlaufzeit ca. 7 Tage. Für die Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 20-30 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Die Vorlaufzeiten treten in Kraft, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben und (2) wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte haben. Wenn unsere Vorlaufzeiten nicht mit Ihrer Frist übereinstimmen, gehen Sie bitte Ihre Anforderungen bei Ihrem Verkauf durch. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. In den meisten Fällen sind wir dazu in der Lage.
3
Garantieren Sie eine sichere Lieferung von Produkten?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten bezahlen.
4
Ist MAGWheel schwer zu fahren?
NEIN, MAGWheel ist nach etwas Übung einfach zu fahren. Wir haben verschiedene Versionen (T1, T1-LH, T2, T3), um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Niveaus gerecht zu werden. Jeder findet sein passendes MAGWheel. Hier ist die Einführung für Anfänger.
5
Was kommt in die Box?
Ihr MAGWheel, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Griff.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

maintain balance

maintain balance

Have you ever fantasized of surfing on virtual waves just like your dream?” Trotter MAGWheel is that revolutionary electric scooter that makes your fictional fantasies come true by giving you feel of surfing.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
Send your inquiry
Changzhou Smilo Motors Co.,Ltd. has experienced management and technical team.

FAQ

1.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
2.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
3.Do you test all your goods before delivery?
Yes, we have 100% test before delivery

Advantages

1.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
2.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.
3.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
4.We are a professional manufacturer and distributor integrated company

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!
Product Introduction

“Have you ever fantasized of surfing on virtual waves just like your dream?” Trotter MAGWheel is that revolutionary electric scooter that makes your fictional fantasies come true by giving you feel of surfing.

“Surfing off-road sounds like possible now”

Trotter MAGWheel started with a vision of the future by putting together the best engineering and technologies, for a fast and fun electric personal mobility. It gives riders the sensation of floating while in motion and lets you carve effortlessly into corners. Trotter one wheel “Lean-N-Go” technology gives you a magical hunch, whether it be for fun, getting around city or off-road adventure; you are covered!

“Magnetic and Gyroscopic control with lean-and-go technology”
Riders take control with super-intuitive “Lean-N-Go” design (forward/backward movement, acceleration/deceleration, braking, etc.). No hand-held remote control needed.


Product Pictures

       
FAQ
1
Can you supply the relevant documentation?
Yes, we can provide most documentation including Certificates of Analysis / Conformance; Insurance; Origin, and other export documents where required.
2
What is the average lead time?
For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 20-30 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.
3
Do you guarantee safe and secure delivery of products?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
4
Is MAGWheel difficult to ride?
NO, MAGWheel is easy to ride after a little practice. We have different versions ( T1, T1-LH, T2, T3) to meet your different needs and levels. Everyone can find his/her right MAGWheel. Here is the introductions for beginners.
5
What comes in the box?
Your MAGWheel, Charger, User Manual, Handle.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry