Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Trotter-Mag-Wheel: ein leidenschaftlicher und abenteuerlicher Sport

2021/04/27

Ein Trotter-Mag-Wheel ist eine Art Sportausrüstung für junge Leute, die Geschwindigkeit und Abenteuer mögen. Es ist eine besondere Art von elektrischem Skateboard. Es besteht aus einer Aluminiumlegierungsplatine und einem großen Rad. Es hat nur ein großes Rad statt vier Räder wie herkömmliches Skateboard. Das Magdwheel bewegt sich und die Ecken, indem sie das Gewicht Ihres Körpers verlagern.

Sport ist der beste Weg, um sozialisieren zu können. Magdwheel-Spieler konnten immer dieselben Interessen und Themen finden. Suchen Sie einen neuen leidenschaftlichen Sport? Möchten Sie ein höheres Gefühl bekommen? Magwheel ist eine perfekte Wahl.


Trotter-Mag-Wheel: ein leidenschaftlicher und abenteuerlicher Sport

Ein Trotter-Mag-Wheel ist eine Art Sportausrüstung für junge Leute, die Geschwindigkeit und Abenteuer mögen. Es ist eine besondere Art von elektrischem Skateboard. Es besteht aus einer Aluminiumlegierungsplatine und einem großen Rad. Es hat nur ein großes Rad statt vier Räder wie herkömmliches Skateboard. Das Magdwheel bewegt sich und die Ecken, indem sie das Gewicht Ihres Körpers verlagern.

Sport ist der beste Weg, um sozialisieren zu können. Magdwheel-Spieler konnten immer dieselben Interessen und Themen finden. Suchen Sie einen neuen leidenschaftlichen Sport? Möchten Sie ein höheres Gefühl bekommen? Magwheel ist eine perfekte Wahl.


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

Trotter Magwheel: A Passionate and Adventurous Sport

2021/04/27

A trotter Magwheel is a type of sport equipment for young people who likes speed and adventure. It is a special kind of electric skateboard. It’s made of an aluminium alloy board and a big wheel. It has only one big wheel rather than four wheels like conventional skateboard. The magwheel moves and corners by shifting the weight of your body.

Sports are the best way to socialize. Magwheel players could always find same interests and topics. Are you looking for a new passionate sport? Do you want to get a feeling a higher speed? Magwheel is a perfect choice.


Trotter Magwheel: A Passionate and Adventurous Sport

A trotter Magwheel is a type of sport equipment for young people who likes speed and adventure. It is a special kind of electric skateboard. It’s made of an aluminium alloy board and a big wheel. It has only one big wheel rather than four wheels like conventional skateboard. The magwheel moves and corners by shifting the weight of your body.

Sports are the best way to socialize. Magwheel players could always find same interests and topics. Are you looking for a new passionate sport? Do you want to get a feeling a higher speed? Magwheel is a perfect choice.


Choose a different language
Current language:English