Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Die besten elektrischen Roller im Jahr 2021

2021/04/09

Der diesjährige Weltradtag ist sehr unterschiedlich. Die Epidemie Covid -19 hat in vielen Branchen Verluste verursacht. Die Menschen reisen nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zur Beliebtheit von persönlichen Transportmitteln wie Fahrrädern und elektrischen Rollern geführt hat. Seit April ist der Umsatz von Fahrrädern in vielen Ländern viele Male der der Vorjahre. Wenn es zu weit ist, zu gehen, aber zu kurz, um zu fahren, ist vielleicht einer der elektrischen Roller Ihre beste Wahl. Elektrische Roller sind in Beliebtheit explodiert, da sie leicht zu bedienen und leichter zu kontrollieren. Darüber hinaus sind sie kompakter als elektrische Fahrräder, sind sie einfacher in Wohnungen oder kleineren Räumen lagern. Gleichzeitig erkennt unser Einrad-Balance-Scooter eine Vielzahl von Nutzungsszenarien, die zum Reiten in der Stadt, im Freien und in den Bergen und Wäldern verwendet werden können.


Die besten elektrischen Roller im Jahr 2021

Der diesjährige Weltradtag ist sehr unterschiedlich. Die Epidemie Covid -19 hat in vielen Branchen Verluste verursacht. Die Menschen reisen nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zur Beliebtheit von persönlichen Transportmitteln wie Fahrrädern und elektrischen Rollern geführt hat. Seit April ist der Umsatz von Fahrrädern in vielen Ländern viele Male der der Vorjahre. Wenn es zu weit ist, zu gehen, aber zu kurz, um zu fahren, ist vielleicht einer der elektrischen Roller Ihre beste Wahl. Elektrische Roller sind in Beliebtheit explodiert, da sie leicht zu bedienen und leichter zu kontrollieren. Darüber hinaus sind sie kompakter als elektrische Fahrräder, sind sie einfacher in Wohnungen oder kleineren Räumen lagern. Gleichzeitig erkennt unser Einrad-Balance-Scooter eine Vielzahl von Nutzungsszenarien, die zum Reiten in der Stadt, im Freien und in den Bergen und Wäldern verwendet werden können.

 

Insbesondere unter der epidemischen Situation ist die Nachfrage der Menschen nach Sport- und Unterhaltungskräften sehr groß. Unsere Produkte können als Kurzstrecken-Pendel sowie Sportprodukte verwendet werden. Ob Sie es als Transportmittel oder nur zum Spaß benötigen, ist dies ein großartiger Roller für Sie.

 

Unsere Design-Inspiration stammt vom Surfen, indem er unsere eigene Balance-Fähigkeit zur Kontrolle der Geschwindigkeit und Richtung des Fortschritts ermöglicht. Wir vereinfachen weiterhin Produktdesign, um jetzt ein einfaches Design zu bilden. Es ist bequem zu tragen und hat endlos lustig. Die Epidemie fängt Sie in Ihrer Stadt ein, unsere Produkte können Ihnen das Gefühl der Reise bringen.

 

Ein Rad-Elektroroller sind nicht nur für Kinder, Erwachsene können sie genießen! Wenn Sie jemand sind, der Ihren täglichen Pendel beschleunigt, hat unsere Version T-1 und T-1LH Sie behandelt. Egal, ob Sie arbeiten, Besorgungen führen oder die Stadt treffen, unsere radelelektrische Roller-Serie bringt Sie dorthin, wo Sie sein müssen.

 

T-1 ist eher für Kinder und Novizen geeignet. Mit 700W 48V 5.2AH ist es nicht zu gefährlich, auch wenn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist. T-1LH hat den doppelten Sortiment von T-1. Wenn Sie mit der Familie spielen und weiter fahren möchten, wählen Sie es aus! Die Geschwindigkeit des T-2 wurde verbessert, und das Reiten wird glatter sein. Es macht Ihr tägliches Pendeln, um zu arbeiten, das Fitnessstudio oder lustige Aktivitäten werden viel einfacher und schneller. T-3 ist der schnellste. Es ist eher für professionelle Fahrer geeignet. Wenn Sie schnellere Geschwindigkeit herausfordern möchten, ist es sehr gut geeignet.

 

Weiß nicht, welcher Elektromotor-Roller am besten für Sie ist? Schauen Sie sich unsere Website für komplette Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen von Personen an, genau wie Sie.

 




Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

The best electric scooters in 2021

2021/04/09

This year's World Cycling Day is very different. The Covid -19 epidemic has caused losses in many industries. People no longer travel by public transportation, which has led to the popularity of personal transportation such as bicycles and electric scooters. Since April, the sales of bicycles in many countries have been many times that of previous years. When it's too far to walk but too short to drive, then maybe one of the electric scooters is your best choice. Electric scooters have exploded in popularity because they're easy to use and more easily to control. What’s more, since they're more compact than electric bikes, they're easier to store in apartments or smaller spaces. At the same time, our unicycle balance scooter realizes a variety of usage scenarios that can be used for riding in the city, outdoors, and in the mountains and forests.

 


The best electric scooters in 2021

This year's World Cycling Day is very different. The Covid -19 epidemic has caused losses in many industries. People no longer travel by public transportation, which has led to the popularity of personal transportation such as bicycles and electric scooters. Since April, the sales of bicycles in many countries have been many times that of previous years. When it's too far to walk but too short to drive, then maybe one of the electric scooters is your best choice. Electric scooters have exploded in popularity because they're easy to use and more easily to control. What’s more, since they're more compact than electric bikes, they're easier to store in apartments or smaller spaces. At the same time, our unicycle balance scooter realizes a variety of usage scenarios that can be used for riding in the city, outdoors, and in the mountains and forests.

 

Especially under the epidemic situation, people's demand for sports and entertainment products is very large. And our products can be used as short-distance commuting as well as sports products. Whether you need it as a mode of transportation or just for fun, this is a great scooter for you.

 

Our design inspiration comes from surfing, using our own balance ability to control the speed and direction of advancement. We continue to simplify product design to form a simple design now. It is convenient to carry and has endless fun.Although the epidemic traps you in your city, our products can bring you the feeling of travel.

 

One wheel electric scooters aren’t just for kids, adults can enjoy them as well! If you’re someone who is looking to speed up your daily commute, our Version T-1 and T-1LH has got you covered. Whether you’re going to work, running errands, or hitting the town, our one wheel electric scooter series will get you where you need to be.

 

T-1 is more suitable for kids and novices. With 700w 48v 5.2Ah battery, It will not be too dangerous even if the maximum speed is reached. T-1LH has twice the range of T-1. If you want to play with family and ride further,choose it! The speed of the T-2 has been improved, and the riding will be smoother. It makes your daily commute to work, the gym, or fun activities will get much easier and quicker. T-3 is the fastest one. It is more suitable for professional riders.If you want to challenge faster speed, It is very suitable.

 

Don’t know which electric motor scooter is best for you? Check out our website for full product descriptions and customer reviews from people just like you.

 




Choose a different language
Current language:English