Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Wiederholung
Wiederholung
Über uns

Über uns

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wurde 2018 gegründet, ist ein professioneller Hersteller, der in der Forschung, Entwicklung, Produktion, dem Verkauf und dem Service von elektrischem Skateboard, elektrischem Frachtrad, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wurde 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service des Surfens von Self-Balance, der Skateboard, des elektrischen Frachtrads, der elektrischen Chopper-Bikes, der anderen M-B-Bike, einem anderen M-Bike, einem anderen M-Bike, einem anderen M-Bike, einem anderen M-Bikes, einem anderen M-Bikes, einem anderen M-Bikes. 

 

Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, der einen modischen und bequemeren Lebensstil mitbringen wird.

 

Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer entscheiden? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. 

 

Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetz, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Hilfe für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen.

 

Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händlern zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen. 


ein Rad ein Rad Skateboard ein Rad Hoverboard ein Radroller ein Rad elektrisches Skateboard
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
Replay
Replay
About Us

About Us

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of electric skateboard, electric cargo bike, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bike, electric chopper bikes, other M T B and city bikes. 

 

Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle.

 

Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. 

 

We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

 

You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership. 


one wheel one wheel skateboard one wheel hoverboard one wheel scooter one wheel electric skateboard
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English