Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
T-3-Trotter-Mag-Wheel, die schnellste Geschwindigkeit mit Kreuzung des Waldes

T-3-Trotter-Mag-Wheel, die schnellste Geschwindigkeit mit Kreuzung des Waldes

Die Hauptreihe von Mag Magwheel T-3 Electricein Rad Skateboard ist eng mit dem Abenteuer verbunden, und wir hoffen, die ultimative Geschwindigkeit zu erreichen. Bei den Skateboards desselben Typs ist der repräsentative Geschwindigkeitsrepräsentanz. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und die Erfahrung mit der Geschwindigkeit zu bringen.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599

Wählen Sie den T-3-Trotter aus Magwheel ein Rad Skateboard, Genießen Sie Ihre Berufung für ein Ausflug im Wald mit einem Rad

Dies ist ein schnelles Radroller. Dank seines 1.500-Watt-Motors können die T3-Fahrer Geschwindigkeiten von bis zu 35 Meilen pro Stunde treffen, mehr als schnell genug, um mit dem örtlichen Verkehr Schritt zu halten. Der Trottermotor bringt Sie auch Hügel mit Leichtigkeit auf. Und weil es laufende Reifen ist, bietet es eine reibungslose Fahrt, auch wenn Sie über die holprigsten Straßen gehen. Wegen seines einfachen Designs ist dasMachtwheel. ist der beste elektrische Roller für diejenigen, die es auf den öffentlichen Verkehrsmitteln bringen müssen. Das Magdwheel T3 beträgt etwa 16 kg, es ist leicht genug, um einen Treppenflug auf dem Weg nach Hause zu erzielen, und Sie können es annehmen, wo Sie in Ihren Urlaub gehen, Sie können es im Park oder durch den Wald fahren. Es kann Höchstgeschwindigkeiten von 35 Meilen pro Stunde erreichen und dauern etwa 30-35 Meilen von Roaming, was es zu einem guten Fit für Fahrer macht, die weiter fahren und hohe Geschwindigkeit herausfordern, mit hoher QualitätMachtwheel. T-3.ein Rad Skateboard macht einen Unterschied Lebenserfahrung.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
T-3 Trotter Magwheel, the fastest speed with crossing the forest well

T-3 Trotter Magwheel, the fastest speed with crossing the forest well

The main series of MAGWheel T-3 electric one wheel skateboard is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is the representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-519-85805639

Telephone:

086-18915018599

Enjoy your vocation for an outing in the forest with one wheel

This is one fast one wheel electric scooter.Thanks to its 1,500-Watt motor, the T3 riders can hit speeds of up to 35 miles per hour, more than fast enough to keep up with local traffic. The trotter motor also takes you up hills with ease. And, because it has run-flat tires it offers a smooth ride, even when going over the bumpiest of roads. Because of its simple design, the MAGWheel is the best electric scooter for those who have to take it on public transportation. The T3 is about 16kgs, it's light enough to cart up a flight of stairs on your way home and you can take it wherever you go on your vacation,you can ride it in the park or through the forest . It can reach top speeds of 35 miles per hour and lasts for about 30-35 miles of roaming, which makes it a good fit for riders who want to ride further and challenge high speed. 




Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk
Current language:English