Treffen Sie sich mit Freunden im Park, indem Sie ein Magwheel-Einrad-Skateboard fahren

Treffen Sie sich mit Freunden im Park, indem Sie ein Magwheel-Einrad-Skateboard fahren

T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit 700-W-Motor und 48-V-5,2-Ah-Akku ist es auch bei Höchstgeschwindigkeit sicher. Die Inbetriebnahme ist aufgrund des fortschrittlichen Balance-Kontrollsystems sehr einfach.



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Senden Sie Ihre Anfrage

Das Magwheel T-1 48v 700w eignet sich am besten für Anfänger und ist einfacher zu lernen und zu studieren. Mit 20 km/h und einer Reichweite von 18-25 km können Sie mit Ihren Freunden und Familien fahren, Freude mit ihnen teilen und Spaß haben

 

Als Basismodell des Trab-Magwheel-Elektrorollers mit einem Rad ist er für alle Menschen geeignet, sowohl Männer als auch Frauen, Alt und Jung, auch Kinder können problemlos fahren. In der Ruhezeit oder wenn Sie etwas Zeit haben, können Sie mit Ihren guten Freunden auf den Straßen der Stadt, durch die Straßen und Gassen spielen oder auf der Straße fahren, um Spaß zu haben

 

Da unser Magwheel über ein Selbstausgleichssystem verfügt, spielt es beim Fahren eine stabile Leistung für Sie und bietet Ihnen ein hervorragendes Erlebnis

 

Als Mit einem neuen elektrischen Einradprodukt hoffen wir, nicht nur einen grünen Lebensstil zu verbreiten und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern, sondern den Menschen auch mehr Komfort, mehr Praktikabilität und schließlich eine Lebenseinstellung zu bieten.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
Hang out with friends in the park by riding Magwheel single wheel skateboard

Hang out with friends in the park by riding Magwheel single wheel skateboard

T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system.



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599

The magwheel T-1 48v 700w is most suitable for beginners , and it easier to learn and study. With 20km/h and range 18-25 km, you could ride it with your friends and families , share happiness with them and enjoy fun

 

As the basic model of trotter magwheel electric one wheel scooter, it is suitable for all people, both men and women, old and young also children can easily ride. At the time of rest or when you have some time, you can ride it with your good friends to play in the streets of the city, through the streets and alleys, or you can ride on the road to have fun

 

Because our magwheel has self-balance system, so when you ride it and it plays a stable performance for you, giving you the excellent experience

 

As  a new electric one wheel product, we hope to not only spread green lifestyle and improve people's quality of life, but also bring people more convenience, more practical and eventually , it will become an attitude to life.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English