Schnelles Gleiten in Winter Plaza

Schnelles Gleiten in Winter Plaza

Trotter MAGWheel begann mit einer Zukunftsvision, indem es die beste Technik und Technologien für eine schnelle und unterhaltsame elektrische persönliche Mobilität zusammenstellte. Es gibt Fahrern das Gefühl, während der Fahrt zu schweben, und lässt Sie mühelos in Kurven kurven. Die „Lean-N-Go“-Technologie von Trotter mit einem Rad gibt Ihnen ein magisches Gefühl, sei es zum Spaß, in der Stadt oder bei Offroad-Abenteuern; Sie sind versichert!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

Können Sie die entsprechenden Unterlagen liefern?

Ja, wir können die meisten Unterlagen bereitstellen, einschließlich Analyse-/Konformitätszertifikate; Versicherung; Ursprungs- und andere Ausfuhrdokumente, falls erforderlich.


Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Für Muster beträgt die Vorlaufzeit ca. 7 Tage. Für die Massenproduktion beträgt die Vorlaufzeit 20-30 Tage nach Erhalt der Anzahlung. Die Vorlaufzeiten treten in Kraft, wenn (1) wir Ihre Anzahlung erhalten haben und (2) wir Ihre endgültige Genehmigung für Ihre Produkte haben. Wenn unsere Vorlaufzeiten nicht mit Ihrer Frist übereinstimmen, gehen Sie bitte Ihre Anforderungen bei Ihrem Verkauf durch. In allen Fällen werden wir versuchen, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. In den meisten Fällen sind wir dazu in der Lage.


Garantieren Sie eine sichere Lieferung von Produkten?

Ja, wir verwenden stets hochwertige Exportverpackungen. Wir verwenden auch spezielle Gefahrenverpackungen für gefährliche Güter und validierte Kühllagerversender für temperaturempfindliche Artikel. Für Spezialverpackungen und nicht standardmäßige Verpackungsanforderungen können zusätzliche Kosten anfallen.


Wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Die Versandkosten hängen davon ab, wie Sie die Ware erhalten. Express ist normalerweise der schnellste, aber auch teuerste Weg. Per Seefracht ist die beste Lösung für große Mengen. Genaue Frachtraten können wir Ihnen nur nennen, wenn uns die Angaben zu Menge, Gewicht und Weg bekannt sind. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


Wie kaufe ich ein MAGWheel?

Sie können MAGWheel kaufen, indem Sie uns auf unserer Website oder bei einem unserer Händler kontaktieren 


Ist MAGWheel schwer zu fahren?

NEIN, MAGWheel ist nach etwas Übung einfach zu fahren. Wir haben verschiedene Versionen (T1, T1-LH, T2, T3), um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Niveaus gerecht zu werden. Jeder findet sein passendes MAGWheel. Hier ist die Einführung für Anfänger.


Kann ich MAGWheel vor dem Kauf testen?

Ja, wir haben Händler und Einzelhändler in vielen Ländern, die meisten von ihnen könnten MAGWheel-Demos anbieten. Sie finden sie HIER


Was kommt in die Box?

Ihr MAGWheel, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Griff.


Muss ich das MAGWheel vor der ersten Fahrt aufladen?

Das MAGWheel, das Sie erhalten haben, ist teilweise aufgeladen, wir empfehlen Ihnen, es 4 Stunden vor der ersten Fahrt aufzuladen.


Funktioniert das Ladegerät in meinem Land?

Das MAGWheel-Ladegerät funktioniert in jedem Land mit mehreren Spannungen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Art von Steckdose Sie verwenden.


Was ist die Gewichtsbeschränkung von MAGWheel?

Das Fahrergewicht für MAGWheel beträgt 120 kg.


Kann MAGWheel im Gelände fahren?

MAGWheel kann im Gelände fahren, es kann in jeder Umgebung, Stadt, Junjle-Grasland oder Strand verwendet werden.


Wie schnell kann MAGWheel fahren?

Die Höchstgeschwindigkeit von T1 und T1-LH beträgt 20 km/h, T2 beträgt 26 km/h, T3 beträgt 35 km/h


Wird mein MAGWheel mit einem Ladegerät geliefert?

Ja! Alle MAGWheels werden mit Ladegeräten geliefert. Wenn Sie jedoch nach schnelleren Ladezeiten suchen, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb, um das Schnellladegerät zu erhalten.


Was ist das Mindestalter, um MAGWheel zu fahren?

MAGWheels werden für Fahrer ab 14 Jahren empfohlen.


Sind MAGWheels wasserdicht?

Nein. MAGWheel ist wasserfest, nicht wasserdicht. Sie können einer gewissen Feuchtigkeit standhalten, aber wir empfehlen, beim Fahren im oder in der Nähe des Wassers besonders vorsichtig zu sein und die Platine vor dem Aufladen vollständig zu trocknen, um Schäden zu vermeiden.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Fast Glide in Winter Plaza

Fast Glide in Winter Plaza

Trotter MAGWheel started with a vision of the future by putting together the best engineering and technologies, for a fast and fun electric personal mobility. It gives riders the sensation of floating while in motion and lets you carve effortlessly into corners. Trotter one wheel “Lean-N-Go” technology gives you a magical hunch, whether it be for fun, getting around city or off-road adventure; you are covered!

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
Send your inquiry

FAQ

Can you supply the relevant documentation?

Yes, we can provide most documentation including Certificates of Analysis / Conformance; Insurance; Origin, and other export documents where required.


What is the average lead time?

For samples, the lead time is about 7 days. For mass production, the lead time is 20-30 days after receiving the deposit payment. The lead times become effective when (1) we have received your deposit, and (2) we have your final approval for your products. If our lead times do not work with your deadline, please go over your requirements with your sale. In all cases we will try to accommodate your needs. In most cases we are able to do so.


Do you guarantee safe and secure delivery of products?

Yes, we always use high quality export packaging. We also use specialized hazard packing for dangerous goods and validated cold storage shippers for temperature sensitive items. Specialist packaging and non-standard packing requirements may incur an additional charge.


How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the most quickest but also most expensive way. By seafreight is the best solution for big amounts. Exactly freight rates we can only give you if we know the details of amount, weight and way. Please contact us for further information.


How do I buy a MAGWheel?

You can buy MAGWheel by contacting us on our website or at any of our dealers 


Is MAGWheel difficult to ride?

NO, MAGWheel is easy to ride after a little practice. We have different versions ( T1, T1-LH, T2, T3) to meet your different needs and levels. Everyone can find his/her right MAGWheel. Here is the introductions for beginners.


Can I try MAGWheel before purchase?

Yes, we have dealers and retailers in many countries, most of them could provide MAGWheel demos. You can find them HERE


What comes in the box?

Your MAGWheel, Charger, User Manual, Handle.


Do I need to charge the MAGWheel before first riding?

The MAGWheel you received is partial charge, we do recommend you charge it 4 hours before first riding.


Will the charger work in my country?

MAGWheel charger will work in any country with multi-voltage. Just tell us which kind socket you use.


What is the weight limitation of MAGWheel?

The rider weight for MAGWheel is 120kg.


Can MAGWheel go off-road?

MAGWheel can go off-road, it can be used in any environment, city, junjle grassland or beach.


How fast can MAGWheel go?

The max speed of T1 and T1-LH is 20km/h, T2 is 26km/h, T3 is 35km/h


Does my MAGWheel come with a charger?

Yes! All MAGWheels come stock with chargers. But if you’re looking for faster charge times, please contact our sales to get the fast charger.


What’s the minimum age to ride MAGWheel?

MAGWheels are recommended for riders 14 years of age and older.


Are MAGWheels waterproof?

No. MAGWheel is water-resistant, not waterproof. They can withstand a certain amount of moisture, but we recommend taking extra care when riding in or near the water and completely drying the circuit board before charging to avoid damage.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry