Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Durch den Dschungel auf einem Rad Bord MAGWheel

Durch den Dschungel auf einem Rad Bord MAGWheel

Dies ist MAGwheel die eine für einen sich selbst ausgleich elektrisches Skateboard, ist es das Gefühl des Surfens oder Snowboarden auf Pulver, wie Sie Kreuzfahrt in einer Stadt gibt.
Dies ist eine ziemlich coole Maschine.

Mehr Fragen:

Webseite:https://www.trottermagwheel.com/

Facebook:https://www.facebook.com/smilomotors/

WhatsApp: 086-18136716595

E-Mail: info@trottermagwheel.com

Tel: + 86-0519-85805639

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
SMILO MOTORS Übereinstimmung mit den grundlegenden technischen Spezifikationen der Textil Sicherheit. Es wird unter strengen Qualitätsüberprüfung durch das QC-Team in seinen Materialzusammensetzung, Mittel und Verarbeitungsverfahren hergestellt.

FAQ

1. Was ist Ihre Beispielpolitik?
Wir können die Probe liefern, wenn wir bereit, Teile auf Lager haben, aber die Kunden haben die Beispielkosten und die Kurierkosten zu zahlen.
2.Do testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?
Ja, wir haben 100% Test vor der Auslieferung
3.Wie über Ihre Lieferzeit?
Im Allgemeinen dauert es 30 bis 60 Tage in Anspruch nehmen, nachdem Ihre Vorauszahlung erhalten. Die spezifische Lieferzeit hängt von den Einzelteilen und der Menge Ihrer Bestellung.

Vorteile

1. Sie haben einen globalen Händler und Servicenetz zum vollen Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
2. Sie sind ein professioneller Hersteller und Vertreiber integrierte Unternehmen
3.Foucus auf die Bereitstellung innovativer, grün und Umwelt Mobilität Verkehr für globale Kunden.
4. Wir haben ein erfahrenes R&D-Team für die Qualität und Design zu verbessern.

Über SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd im Jahr 2018 gegründet wird, ist ein professioneller Anbieter in der Forschung, Entwicklung, Konstruktion, Verkauf und Service von Selbst Balance Surfen Skateboard, elektrische Ladung Fahrräder, Elektro-Chopper-Fahrräder, andere MTB und Citybikes.  Smilo Motors ist ein Verfechter von Umwelt- und gesundes Leben. Sie engagiert sich für die Bereitstellung innovativer, grün und Umwelt Mobilität Verkehr für globale Kunden, die eine modische und bequeme Lebensstil bringen wird. Sind Sport Sie Enthusiasten, pendler, aktive Eltern, Talent oder Ladenbesitzer Umrüsten? Bitte wählen Sie Smilo Motors. Sie können das Vergnügen bekommen von überall mit einem selbst Balance Surfen Skateboard Surfen, genießen bequeme kurze Strecke Lieferung mit Lastenfahrrad, und der coolste Hippie mit einem Chopper Bike zu sein. Wir haben ein professionelles R& D, Vertrieb, Marketing, Kundenservice und globale Händler-Netzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung Ihre Anforderungen zu besprechen und volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. ob ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, können Sie in unserem Kunden-Service-Center über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Wir laden Sie herzlich zu verbinden Smilo Motors Familie zu werden unsere lokalen Händler eingeladen und gemeinsam grünen Transport-Modus zu fördern. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Interesse an unseren Produkten, können Sie aus einer solchen Partnerschaft genießen.  Wir freuen uns eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!
SMILO MOTORS entspricht internationale Möbel-Standards. Es hat sich für Formaldehyd und TVOC-Emissionen, ANSI / BIFMA e3 Möbel Nachhaltigkeit Standard ANSI / BIFMA X7.1 Norm bestanden usw.

FAQ

1.Wie tun Sie unser Geschäft langfristige und gute Beziehung zu machen?
1. Wir halten gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis für unsere Kunden Nutzen zu gewährleisten; 2. Wir jeden Kunden als unser Freund respektieren und wir Unternehmen und Freunde mit ihnen aufrichtig tun, egal woher sie kommen.
2.can Sie produzieren nach den Proben?
Ja, wir können durch Ihre Proben oder technische Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.
3. Was ist Ihre Beispielpolitik?
Wir können die Probe liefern, wenn wir bereit, Teile auf Lager haben, aber die Kunden haben die Beispielkosten und die Kurierkosten zu zahlen.

Vorteile

1. Sie sind ein professioneller Hersteller und Vertreiber integrierte Unternehmen
2.Wir haben einen erfahrenen r&D-Team zur Verbesserung der Qualität und dem Design.
3.Wir haben ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
4.Wir haben ein humanisiertes Service-Team.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!
Viele Kunden schätzen es sehr, weil sie schwer sind, lose Fäden oder unqualifizierte Nahtnähte auf diesem Produkt zu finden.

FAQ

1. Können Sie nach den Proben herstellen?
Ja, wir können von Ihren Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.
2.Wie machst du langfristige und gute Beziehung?
1. Wir halten gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren. 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freunden Freunde mit ihnen, egal wo sie kommen.
3.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Vorteile

1. Wir haben einen erfahrenen r&D-Team zur Verbesserung der Qualität und dem Design.
2.Wir haben ein humanisiertes Service-Team.
3.Wir haben ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
4.We sind ein professioneller Hersteller- und Händler-Integrated Company

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Through the jungle on one wheel board MAGWheel

Through the jungle on one wheel board MAGWheel

This is MAGwheel the one for a self-balancing electric skateboard, it gives you the feeling of surfing or snowboarding on powder as you cruise to a city.
This is a pretty cool machine.

More Questions: 

Website: https://www.trottermagwheel.com/ 

Facebook: https://www.facebook.com/smilomotors/ 

Whatsapp: 086-18136716595 

Email: info@trottermagwheel.com 

Tel: +86-0519-85805639

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
Send your inquiry
SMILO MOTORS  complies with the basic technical specifications of textile safety. It is produced under strict quality review by the QC team in its material composition, agent and processing process.

FAQ

1.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
2.Do you test all your goods before delivery?
Yes, we have 100% test before delivery
3.How about your delivery time?
Generally, it will take 30 to 60 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order.

Advantages

1.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
2.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
3.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.
4.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!
SMILO MOTORS  meets international furniture standards. It has passed ANSI/BIFMA X7.1 Standard for Formaldehyde and TVOC Emissions, ANSI/BIFMA e3 Furniture Sustainability Standard, etc.

FAQ

1.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
2.Can you produce according to the samples?
Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.
3.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.

Advantages

1.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
2.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
3.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
4.We have a humanized service team.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!
Many customers appreciate it very much because they are hard to find any loose threads or unqualified seam stitching on this product.

FAQ

1.Can you produce according to the samples?
Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.
2.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
3.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Advantages

1.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
2.We have a humanized service team.
3.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
4.We are a professional manufacturer and distributor integrated company

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry