Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Holen Sie sich einen Brett, lassen Sie Ihr Herz so schön wie die Berge und Wasser sein

Holen Sie sich einen Brett, lassen Sie Ihr Herz so schön wie die Berge und Wasser sein

Heute fahre ich mit Mag Magheel ein Radroller, um Ihnen die Schönheit des Taihu-Sees zu zeigen.
Taihu Lake über Jiangsu und Zhejiang Provinzen, Taihu Lake, ist der drittgrößte Süßwassersee in China mit einem Umkreis von etwa 400 Kilometern. Umgeben von 72 verschiedenen Gipfeln, hat der See 48 Inseln, groß oder klein. Die Seele des Taihu-Sees liegt in der Szenenzone von Wuxi Taihu, die sich nördlich des Sees befindet.

Magwheel ist ein selbstausgleichendes Single-Rad-Elektrobrett, das häufig als elektrisches Skateboard beschrieben wird. Es ist nicht nur ein erholsamer persönlicher Transporter, sondern auch ein Sport für ein großes Abenteuer mit endlosen Spaß.

Mehr Fragen:
Webseite:https://www.trottermagwheel.com/Facebook:https://www.facebook.com/smilomotors/WhatsApp: 086-18136716595.
E-Mail: info@trottermagwheel.com.
Tel: + 86-0519-85805639


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Es ist unser Fortgeschrittener das garantiert den großen Betrieb von.

FAQ

1.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2. Er testen alle Ihre Waren vor der Lieferung?
Ja, wir haben 100% Test vor der Lieferung
3. Können Sie nach den Proben herstellen?
Ja, wir können von Ihren Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.

Vorteile

1.We verfügen über ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
2. ein strikter Qualitätskontral und nachdenklicher Kundendienst.
3.Foucus zur Bereitstellung innovativer, grüner und ökologischer Mobilität für globale Kunden.
4.Wir haben einen erfahrenen r&D-Team zur Verbesserung der Qualität und dem Design.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Get one the board, Let your heart be as beautiful as the mountains and water

Get one the board, Let your heart be as beautiful as the mountains and water

Today, I will ride MAGWheel one wheel scooter to show you the beauty of Taihu Lake.
Taihu Lake located across Jiangsu and Zhejiang provinces, Taihu Lake is the third-largest freshwater lake in China, with a perimeter of about 400 kilometers. Surrounded by 72 various peaks, the lake has 48 islets, large or small. The soul of Taihu Lake lies in the Wuxi Taihu Lake Scenic Zone, which is located to the north of the lake.

MAGWheel is a self-balancing single wheel electric board, often described as an electric skateboard. It is not only a recreational personal transporter but also a sport for big adventure with endless fun.

More Questions:
Website: https://www.trottermagwheel.com/  Facebook: https://www.facebook.com/smilomotors/  Whatsapp: 086-18136716595
Email: info@trottermagwheel.com
Tel: +86-0519-85805639


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
It is our advanced  that guarantees the great operation of .

FAQ

1.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2.Do you test all your goods before delivery?
Yes, we have 100% test before delivery
3.Can you produce according to the samples?
Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.

Advantages

1.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
2.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
3.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.
4.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English