Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
2021 Bestes elektrisches Frachtradfahren lernen Reiten

2021 Bestes elektrisches Frachtradfahren lernen Reiten

Das Otkargo-Fracht-Bike ist für Pendel- oder Nutzungszwecke gebaut, die mit 2,4-Zoll-Reifen angepasst ist, um Sie schneller auf Ihr Ziel zu bringen, als ein Auto auf einem schweren verstopften Verkehr zu verwenden. Die Tektro-Scheibe bremst und ein ausgewogener Rahmen mit STEP-THRULH HILFE HILFE HILFE MIT RIDE-FAKTION, Bleiben Sie Rock Solid, halten Sie in der Kontrolle, was auch immer die Natur an Sie wirft.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Die Produktion von Smilo-Motoren beinhaltet folgende Konzepte: Medizinische Gerätebestimmungen, Designsteuerungen, medizinische Geräteprüfung, Risikomanagement, Qualitätssicherung.

FAQ

1.Was ist deine Beispielpolitik?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten zahlen.
2.Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T 30% als Anzahlung und 70% vor der Lieferung. Wir zeigen Ihnen die Fotos der Produkte und Pakete, bevor Sie das Gleichgewicht bezahlen.
3. Können Sie nach den Proben herstellen?
Ja, wir können von Ihren Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.

Vorteile

1.We sind ein professioneller Hersteller- und Distributor integriertes Unternehmen
2.Wir haben ein humanisiertes Service-Team.
3 eingereicht an strenger Qualitätskontral- und nachdenkliche Kundendienst.
4.Foucus zur Bereitstellung innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsträger für globale Kunden.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

2021 best electric cargo bike learn riding

2021 best electric cargo bike learn riding

The OTKARGO Cargo bike is built for commute or utility purpose, customized with 2.4” tires ready to take you on to your destination faster than using a car on a heavy congested traffic.   The tektro disc brakes and balanced frame with step-thru all help with ride-ability, staying rock solid, keeping you in control whatever nature throws at you.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
The production of SMILO MOTORS  involves the following concepts: medical device regulations, design controls, medical device testing, risk management, quality assurance.

FAQ

1.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.
2.What is your terms of payment?
T/T 30% as deposit, and 70% before delivery. We'll show you the photos of the products and packages before you pay the balance.
3.Can you produce according to the samples?
Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.

Advantages

1.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
2.We have a humanized service team.
3.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
4.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English