Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Halloween ist eine Zeit, um Spaß zu haben, die Einzelradbrett macht das diesjährige Halloween anders

Halloween ist eine Zeit, um Spaß zu haben, die Einzelradbrett macht das diesjährige Halloween anders

Kommen Sie in diesem Jahr und feiern Sie Halloween im Stil an der coolsten neuen Veranstaltungsort, China-Dinosaurierpark, für eine Nacht mit gruseliger Klasse und Premium-Unterhaltung! Magwheel ist ein selbstausgleichendes Elektro-Brett, das oft als elektrisches Skateboard beschrieben wird. Es ist nicht nur ein erholsamer persönlicher Transporter, sondern auch ein Sport für ein großes Abenteuer mit endlosen Spaß.


2021/11/04
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Das Produkt ist vertrauenswürdig, um die höchste Qualität und Leistung zu bieten, die Testnormen erfüllen.

FAQ

1.Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T 30% als Anzahlung und 70% vor der Lieferung. Wir zeigen Ihnen die Fotos der Produkte und Pakete, bevor Sie das Gleichgewicht bezahlen.
2.Wie machst du langfristige und gute Beziehung?
1. Wir halten gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren. 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freunden Freunde mit ihnen, egal wo sie kommen.
3.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Vorteile

1.We verfügen über ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
2.Wir haben einen erfahrenen r&D-Team zur Verbesserung der Qualität und dem Design.
3 eingereicht an strenger Qualitätskontral- und nachdenkliche Kundendienst.
4.Foucus zur Bereitstellung innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsträger für globale Kunden.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Halloween is a time to have fun, the single wheel board makes this year's Halloween different

Halloween is a time to have fun, the single wheel board makes this year's Halloween different

This year, come and celebrate Halloween in style at the coolest new venue, China Dinosaur Park, for a night of spooky class and premium entertainment! MAGWheel is a self-balancing one wheel electric board, often described as an electric skateboard. It is not only a recreational personal transporter but also a sport for big adventure with endless fun.


2021/11/04
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
The product is trusted to offer the highest quality and performance that meet testing standards.

FAQ

1.What is your terms of payment?
T/T 30% as deposit, and 70% before delivery. We'll show you the photos of the products and packages before you pay the balance.
2.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
3.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Advantages

1.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
2.We have an experienced R&D team for improving the quality and design.
3.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
4.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English