Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Versuchen Sie einfach, Ihre Stadt von einem Radbrett zu überqueren

Versuchen Sie einfach, Ihre Stadt von einem Radbrett zu überqueren

Magwheel ist nicht nur ein elektrischer Roller, sondern eine Sporthaltung, sondern darstellt die Persönlichkeiten, die Freiheit und Selbstherausforderung zu verfolgen.
Es ist ein One-Waldrand-Surfen-Skateboard, das für junge Menschen entworfen wurde, die Sport lieben, aber nicht zufrieden sind, indem Sie nur die Meeresbrise auf der Oberseite der Wellen genießen.

Es gibt 4 Arten von Mag-Madwheel mit unterschiedlichen Befugnissen, Bereichen und maximalen Geschwindigkeiten für die Auswahl. Es ist wichtig, den richtigen Modus auszuwählen, egal ob Sie ein professioneller Spieler oder Anfänger sind.


T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit einem 700W-Motor und einem 48-V-5.2AH-Akku ist es auch bei maximaler Geschwindigkeit sicher. Es ist sehr einfach, wegen des fortschrittlichen Balance-Kontrollsystems zu starten. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/ Die T-1 LH ist eine aktualisierte Version, die auf dem T-1 basiert. Mit derselben Leistung hat der T-1 lh ein Doppelbereich. Sie können am Wochenende mit dem Magdwheel T-I LH auf eine lange Reise gehen.
Stellen Sie sich vor, Sie reisen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden durch Shorelines, Berge, Dschungel und Straßen, und Sie möchten nicht in Ihrem schweren Auto gefangen sein. Zu diesem Zeitpunkt kann T-1 LH Ihre Bedürfnisse erfüllen.HTTPS: //www.trottermagwweel.com/t1lh-produc/t-2 mittlere Version, der König der Kostenleistung der Mag Magwheel-Serie. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kilometer, passen sich an verschiedene Gelände von Straßen und Bergen an. Die obsidianische flache und glänzende Existenz ist für die erfahrenen Spieler wirklich unerlässlich
Wenn Sie Erfahrung mit allen Arten von elektrischen Gleichgewichtsfahrzeugen (Unicycle, Electric Skateboard, Elektroroller) fahren, können Sie das Basismodell T-1 überspringen und das T-2-Erweitertes Modell auswählen. T-2-Medium-Version ist für erfahrene Spieler konzipiert Ultimate Geschwindigkeit. Bei den Skateboards desselben Typs ist die Wahl der Geschwindigkeit repräsentativ. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und die Erfahrung mit der Geschwindigkeit zu bringen.https://www.trottermagwheel.com/t-3-product/

Mehr Fragen:
Website: https://www.trottermagwheel.com/email: info@trottermagwheel.com
Tel: + 86-0519-85805639


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Smilo-Motoren wird in einer umfassenden Prüfmaschine in Bezug auf seine Beleuchtungsintensität, den Strahlwinkel und der Impulsspannungskapazität durch unsere Qualitätskontrollabteilung getestet.

FAQ

1.Was ist Ihre Zahlungsbedingungen?
T / T 30% als Anzahlung und 70% vor der Lieferung. Wir zeigen Ihnen die Fotos der Produkte und Pakete, bevor Sie das Gleichgewicht bezahlen.
2.Wie machst du langfristige und gute Beziehung?
1. Wir halten gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren. 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und wir machen aufrichtig Geschäfte und freunden Freunde mit ihnen, egal wo sie kommen.
3. Er testen alle Ihre Waren vor der Lieferung?
Ja, wir haben 100% Test vor der Lieferung

Vorteile

1.We sind ein professioneller Hersteller- und Distributor integriertes Unternehmen
2.Wir haben ein globales Händler und ein Service-Netzwerk, um die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
3 eingereicht an strenger Qualitätskontral- und nachdenkliche Kundendienst.
4.Wir haben ein humanisiertes Service-Team.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Just try to cross your city by one wheel board

Just try to cross your city by one wheel board

MAGWheel is not only an electric scooter but an attitude of sports, it represents the personalities of pursuing freedom and self-challenge.
  It is a one-wheel land surfing skateboard designed for young people who love sports but are not satisfied with just enjoying the sea breeze on the top of waves.

There are 4 types of MAGWHeel with different powers, ranges, and max speeds for players to choose from. It’s important to select the right mode, whether you're a professional player or beginner.


T-1 is more suitable for kids and beginners. With a 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start up because of the advanced balance control system. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/ The T-1 LH is an upgraded version based on the T-1. With the same power, the T-1 LH has a double range. You can go on a long journey on weekend with MAGWheel T-I LH.
Imagine traveling with your family and friends through shorelines, mountains, jungles, and roadways, and you don't want to be trapped in your heavy car. At that time, T-1 LH can meet your needs.https://www.trottermagwheel.com/t1lh-product/T-2 Medium version, the king of cost performance of the MAGWheel series. Both speed and mileage, adapt to various terrains of roads and mountains. Obsidian flat and shiny existence is really essential for the experienced players
If you have experience driving all kinds of electric balance vehicles (unicycle, electric skateboard, electric scooter), you can skip the T-1 basic model and choose the T-2 advanced model. T-2 Medium version is designed for experienced players.https://www.trottermagwheel.com/t2-product/The main series of MAGWheel T-3 electric one-wheel skateboards is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.https://www.trottermagwheel.com/t-3-product/

More Questions:
Website: https://www.trottermagwheel.com/Email: info@trottermagwheel.com
Tel: +86-0519-85805639


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
SMILO MOTORS  will be tested in a comprehensive testing machine in terms of its illumination intensity, beam angle, and impulse voltage capacity by our quality control department.

FAQ

1.What is your terms of payment?
T/T 30% as deposit, and 70% before delivery. We'll show you the photos of the products and packages before you pay the balance.
2.How do you make our business long-term and good relationship?
1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
3.Do you test all your goods before delivery?
Yes, we have 100% test before delivery

Advantages

1.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
2.We have a global dealers and service network to ensure full customer satisfaction
3.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
4.We have a humanized service team.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English