Seit 2015 konzentriert sich Trotter auf elektrische Einrad-Scooter, Einrad-Skateboards und Landsurf-Skateboards.
Sprache

Was unterscheidet das Hoverboard mit einem Rad von einem Hoverboard mit zwei Rädern?

September 10, 2021

Es scheint mir, dass das One-Wheel-Skateboard als Erwachsenen-PEV oder Spielzeug für Erwachsene weithin akzeptiert wird, aber die Hoverboards werden an Kinder verbannt und als "Spielzeug" verwendet. Ich habe eine Reihe von PEVs und ich genieße wirklich jedes von ihnen. einschließlich der 2 Hoverboards, die ich habe. Jeder ist auf seine Weise einzigartig und die Vor- und Nachteile sind ziemlich klar. Die Hoverboards sind eher eine entspannte Fahrt rund ums Haus, das eine Rad ist im Vergleich eher eine extreme, aufregende Fahrt mit längerer Reichweite, meine Scooter sind bequemer und einfacher aufzusteigen und eine lange Strecke (30+ Meilen) zurückzulegen. und Fahrräder werden so lange benutzt, wie ich mich erinnern kann, daher passt das E-Bike gut zu anderen Radfahrern und hat seinen Zweck, das wahrscheinlich praktischste, abgerundeteste PEV zu sein

Senden Sie Ihre Anfrage

Es scheint mir, dass das One-Wheel-Skateboard als Erwachsenen-PEV oder Spielzeug für Erwachsene weithin akzeptiert wird, aber die Hoverboards werden an Kinder verbannt und als "Spielzeug" verwendet. Ich habe eine Reihe von PEVs und ich genieße wirklich jedes von ihnen. einschließlich der 2 Hoverboards, die ich habe. Jeder ist auf seine Weise einzigartig und die Vor- und Nachteile sind ziemlich klar. Die Hoverboards sind eher eine entspannte Fahrt rund ums Haus, das eine Rad ist im Vergleich eher eine extreme, aufregende Fahrt mit längerer Reichweite, meine Scooter sind bequemer und einfacher aufzusteigen und eine lange Strecke (30+ Meilen) zurückzulegen. und Fahrräder werden so lange benutzt, wie ich mich erinnern kann, daher passt das E-Bike gut zu anderen Radfahrern und hat seinen Zweck, das wahrscheinlich praktischste, abgerundeteste PEV zu sein

Seitliche Haltung, die dem Snowboarden oder Skateboarden ähnelt. Bereits „coole“ Boardsportarten, die ihre eigene Geschichte des Widerstands und der Rebellion hatten, aber jetzt allgemein als Sportart akzeptiert werden.

Das MAGWheel ist einfach viel praktischer und einzigartiger. Der große Reifen in der Mitte ermöglicht ein riesiges Terrain, auf dem Sie fahren können, und die Geschwindigkeit und das Drehmoment machen es viel leistungsstärker als ein "Spielzeug" -Hoverboard. Sie können tatsächlich auf einem Einrad in die Innenstadt pendeln, über Wanderwege und Radwege.

Die Leute hassen es, das zu hören, aber der Preis hält die Einrad-Skateboards auch relevant. Es ist nicht etwas, das jedes Tiktok-Kind einfach aus einer Laune heraus kaufen und Videos darüber machen kann. Hoverboards haben diese bescheuerte, anmaßende Atmosphäre durch Idioten bekommen, die sie billig gekauft und dummes Zeug auf ihnen gemacht haben. Das Einrad-Skateboard hat mehr Respekt als das aufgrund des hohen Anfangspreises, der die meisten lästigen Leute fernhält

Hoverboards sind normalerweise nicht sehr leistungsstark oder fahren sehr schnell oder sehr weit und werden daher von Kindern benutzt. Außerdem kann man mit ihnen nicht wirklich viel machen, man kann mit ihnen nicht wirklich carven, man kann nicht mit jeder Geschwindigkeit fahren, man kann sie nicht im Gelände fahren, und man fährt definitiv keine Sprünge oder so etwas mit ihnen.


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

What makes the one wheel different from a 2 wheel hoverboard?

2021/09/10

It seems to me that the One wheel skateboard is widely accepted as an adult PEV or adult toy, but the hover boards are relegated to kids and used as a "toy" I have a number of PEVs and I genuinely enjoy every one of them, including the 2 hoverboards I have. Every one is unique in their own way and the advantages and disadvantages are pretty clear. The hover boards are more of a relaxed, around the house ride, the one wheel is more of an extreme, thrilling longer range ride in comparison, my scooters are more comfortable and easier to hop on and go a long distance (30+ miles) and bikes have been used for as long as I can remember so the E bike kind of fits in well with other bicyclists and has its purpose of probably the most practical, well rounded PEV

It seems to me that the One wheel skateboard is widely accepted as an adult PEV or adult toy, but the hover boards are relegated to kids and used as a "toy" I have a number of PEVs and I genuinely enjoy every one of them, including the 2 hoverboards I have. Every one is unique in their own way and the advantages and disadvantages are pretty clear. The hover boards are more of a relaxed, around the house ride, the one wheel is more of an extreme, thrilling longer range ride in comparison, my scooters are more comfortable and easier to hop on and go a long distance (30+ miles) and bikes have been used for as long as I can remember so the E bike kind of fits in well with other bicyclists and has its purpose of probably the most practical, well rounded PEV

Sideways stance that resembles snowboarding or skateboarding. Already "cool" boardsports that had their own history of resistance and rebelliousness but now commonly accepted as a form of sport.

The MAGWheel is just way more practical and unique. The big tire in the center allows for a vast amount terrain you can travel on, as well as the speed and torque makes it much more powerful than a "toy" hoverboard. You can actually commute on a onewheel downtown, through trails, bike lanes.

People hate to hear this, but the price keeps the one wheel skateboards relevant as well. Its not something every tiktok kid can just buy on a whim and make videos about. Hoverboards gained that douchey pretentious vibe by idiots buying them for cheap and doing stupid stuff on them. The one wheel skateboard has more respect than that due to the steep initial price that keeps most of the troublesome people away

Hoverboards normally aren't very powerful or go very fast or very far hence being used by children. Plus you can't really do much with them you can't really carve with them you can't go at any speed you can't take them off-road and you definitely aren't going off any jumps or anything with them.


Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English