Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Magwheel: Die einrädrige Verkehrszukunft ausprobieren

2021/09/02

Magwheel, ein neuer elektrischer Ein-Rad-Roller, der in China entworfen und errichtet wurde, ist das neueste in einer Reihe von Selbstausgleichsmaschinen, die zur Zukunft des persönlichen Transports werden.

Sie haben wahrscheinlich einige Hoverboards und elektrische Einräder gesehen, die die Schlagzeilen treffen, da sie bei Sternen, Prominenten und modischen Menschen, die sie als neues Must-Have-Gadget annehmen, sehr beliebt sind.

Magwheel, ein neuer elektrischer Ein-Rad-Roller, der in China entworfen und errichtet wurde, ist das neueste in einer Reihe von Selbstausgleichsmaschinen, die zur Zukunft des persönlichen Transports werden.


Sie haben wahrscheinlich einige Hoverboards und elektrische Einräder gesehen, die die Schlagzeilen getroffen haben, da sie bei Sternen, Prominenten und modischen Menschen sehr beliebt sind, die sie als neues Must-Have-Gadget annehmen, um sich zu erhalten.


Nun erscheint das Upgrade T2 und T3 des Maggendrads nacheinander. Ich glaube zunehmend davon, dass dieses $ 1000 Gadget wirklich die Zukunft des Transports sein könnte. 


Reiten ist die Zukunft des Transports


Obwohl Uber immer noch dominiert, wird die Anzahl der Autos, die wir teilen, in der Zukunft reduziert werden. Aber ein Rad und seine ähnlichen Produkte stellen eine Zukunft von Autos weg, wo jeder mit großen Geschwindigkeiten in Fahrzeugen reisen kann, die weniger als die Hälfte des Fahrrades aufnehmen.


Es ist nicht das erste Mal, dass wir das gehört haben.


Als SEGway, als Segway ins Jahr 2001 eingeleitet wurde, gab Jeff Bezos von Amazon bekannt, dass "Städte um dieses Gerät aufgebaut werden, und Segway wird erwartet, dass Segway der Zukunft des persönlichen Transports wird. 20 Jahre sind vergangen, der Segway bleibt eine unglaubliche Nische, ein teures Produkt, das illegal auf den Straßen der meisten Städte auf der ganzen Welt illegal ist.


Heute erschien ein neuer Herausforderer.


Magwheel ist leicht zu reiten. Ich habe zehn Minuten damit verbracht, den Vorstand richtig auszugleichen (den Arm meines Freundes halten). Dann habe ich es bekommen. Sobald ich mein Gleichgewicht gefunden hatte, lehnte sich den leistungsstarken Elektromotor sanft nach vorne, der den Reiter mit bis zu 13 km / h nehme. Lehnen oder rückwärts lehnt sich aus, um zu beschleunigen und zu verlangsamen, aber zu viel zu lehnt, werden Sie schnell abfallen. Ein Rad verfügt über ein Selbstausgleichssystem, um Ihnen zu helfen, das Gleichgewicht zu halten.


Dies ist anders als das Zweirad-Rivalen eines Rades, aber es ist einfach, auch auszugleichen. Und sein großes Rad ist besser für die Unebenheiten und unebenen Fußwege einer Stadt wie London geeignet. Obwohl MAGWheel und seine ähnlichen Produkte sind derzeit illegal, um auf den Straßen oder Gehwegen in Großbritannien zu fahren, eine Tatsache, die ein Rad von den meisten Mitarbeitern des Unternehmens täglich nicht angehalten hat.


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

MAGWheel: Trying out the one-wheeled future of transport

2021/09/02

MAGWheel, a new electric one wheel scooter designed and built in China, is the latest in a range of self-balancing machines vying to become the future of personal transport.

You have probably seen some hoverboards and electric unicycles hit the headlines as they're very popular among stars, celebrities and fashionable people adopting them as the new must-have gadget to get around.

MAGWheel, a new electric one wheel scooter designed and built in China, is the latest in a range of self-balancing machines vying to become the future of personal transport.


You have probably seen some hoverboards and electric unicycles hit the headlines as they're very popular among stars, celebrities, and fashionable people adopting them as the new must-have gadget to get around.


Now, the upgraded T2 and T3 of MAGWheel appear one after another. I increasingly believe that this $1000 gadget really might be the future of transport. 


Riding is the future of transport


Although Uber is still dominant, the number of cars we share will be reduced in the future. But one wheel and its similar products pose a future away from cars, where everyone can travel around at great speeds in vehicles that take up less than half the room of a bicycle.


It's not the first time we've heard this.


As early as 2001, when Segway was launched, Jeff Bezos of Amazon announced that "Cities will be built around this device" and Segway is expected to become the future of personal transportation. 20 years have passed, the Segway remains an incredible niche, an expensive product that is illegal to use on the streets of most cities around the world.


Today a new challenger appeared.


MAGWheel is easy to ride. I spent ten minutes trying to balance the board properly (hold the arm of my friend). Then I got it. Once I had found my balance, gently leaning forward, the powerful electric motor that will take the rider up to around 13 mph. Leaning forward or backward is enough to accelerate and slow down, but leaning too much you'll quickly fall off. One wheel has a self-balancing system to help you to keep balance.


This is unlike one wheel's two-wheeled hoverboard rivals, but it’s easy to balance too. And its large wheel is better suited to the bumps and uneven footpaths of a city like London. Although  MAGWheel and its similar products are currently illegal to ride on the streets or sidewalks in the UK, a fact that hasn't stopped one wheel from most of the company's employees using the device on a daily basis.


Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English