Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache
Live Show | Wie man dein einsrad differenziert - Fender-DIY

Live Show | Wie man dein einsrad differenziert - Fender-DIY

Fender ist hilfreich, um Verletzungen an Ihrem Mag-Wheel zu reduzieren und Ihre Schuhe vor Schlamm zu schützen. Die Kotflügelstruktur schützt das Rad gegen Auswirkungen, und es kann Hand zu Hause installiert werden.
Wenn Ihr Magdrad durch Puddles, Schlamm, Kies und Schnee passiert, kann es möglicherweise in Ihren Reifen geschlagen werden. Obwohl diese gereinigt werden können, kann der Kotflügel den Schutz verbessern, den Lebensdauer des Rachers verlängern und verhindern, dass Feuchtigkeit den Motor durchdringt.
Wenn Sie mit dem Maggrad in Shorts fahren, können kleine scharfe Kieselsteine ​​auf der Straße auf der Straße sprühen und Ihre Beine oder Füße verletzen. Wenn der Fender installiert ist, können Sie sicher ohne Verletzungen fahren.
Wenn Sie mit dem Ein-Rad-Skateboard in Ihren neuen Socken oder Schuhen fahren, möchten Sie sicher nicht, dass der spritzte Boden nicht schmutzig ist. Mit diesem Kotflügel werden Ihr Mag-Wheel und Ihre Schuhe nie wieder schmutzig.
Jeder hat ihren eigenen Stil. Sie können einige dekorative Farbstreifen verwenden, um einige Muster auf dem Kotflügel zu distanzieren, damit Ihr ein Rad-Skateboard von anderen unterschiedlich ist.




KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-519-85805639

Telefon:

086-18915018599
Bei der Erstellung von Smilo-Motoren [拓展 关键 词 wird das CAD-Softwareprogramm angenommen. Diese Software kann eine Ansicht des Schmuckstücks aus allen Arten von Winkeln, einschließlich der Innenseite, von oben oder den Seiten.

FAQ

1.Was ist Ihre Lieferbedingungen?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2.Wie über Ihre Lieferzeit?
Im Allgemeinen dauert es 30 bis 60 Tage nach Erhalt Ihrer Vorauszahlung. Die spezifische Lieferzeit hängt von den Elementen und der Menge Ihrer Bestellung ab.
3.Was ist deine Beispielpolitik?
Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten zahlen.

Vorteile

1.Foucus zur Bereitstellung innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsträger für globale Kunden.
2.Wir sind ein professioneller Hersteller- und Distributor integriertes Unternehmen
3.Wir haben ein humanisiertes Service-Team.
4Datiziert auf strengen Qualitätskontral- und nachdenklichen Kundendienst.

Über Smilo-Motoren.

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd wird 2018 gegründet, ist ein professioneller Anbieter, der an der Forschung, Entwicklung, dem Design, dem Verkauf und dem Service der Surfen von Self-Balancen, elektrischen Frachträdern, elektrischen Chopper-Bikes, anderen MTB- und City-Bikes beteiligt ist.  Smilo-Motoren ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Es ist bestrebt, innovativer, grüner und ökologischer Mobilitätsransport für globale Kunden bereitzustellen, wodurch ein modischer und bequemerer Lebensstil mitbringt. Sind Sie Sportbegeisterte, Pendler, aktive Eltern, Talent- oder Ladenbesitzer bewerten? Bitte wählen Sie Smio-Motoren. Sie können das Vergnügen, überall mit einem Surfen von Self Balance surfen, surfen, genießen Sie eine bequemere Kurzstrecken-Lieferung mit Frachtrad und ist der coolste Hippie mit einem Chopper-Bike. Wir haben einen professionellen r& D, Vertrieb, Marketing, Kundendienstteam und Global Händlernetzwerk, unsere erfahrenen Mitarbeiter sind immer verfügbar, um Ihre Anforderungen zu diskutieren und die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. EGEN Sie, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder die Engineering-Unterstützung für Ihre Anwendung suchen, Sie können mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Sourcing-Anforderungen sprechen. Sie sind herzlich eingeladen, die Familie Smio Motors beizutreten, um unsere lokalen Händler zu werden, und fördern gemeinsam den grünen Transportmodus. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, Sie werden von einer solchen Partnerschaft genießen.  Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen zusammen!


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language
Live show | How to make your one wheel different- Fender DIY

Live show | How to make your one wheel different- Fender DIY

Fender is helpful to reduce injuries to your MAGWheel, and protect your shoes from mud. The fender structure protects the wheel against impacts, and it can be hand installed at home.
When your MAGWheel passes through puddles, mud, gravel, and snow, it may be get pounded down into your tire. Although these can be cleaned, the fender can enhance protection, prolong the one wheel's life and prevent moisture from penetrating the motor.
When you riding MAGWheel in shorts, small sharp pebbles on the road may splash and hurt your legs or feet. If the fender is installed, you can ride safely without injury.
If you ride the one wheel skateboard in your new socks or shoes, you certainly don't want the splashed soil to dirty them. With this fender, your MAGWheel and shoes will never get dirty again.
Everyone has their own style. You can use some decorative color strips to DIY some patterns on the fender to make your one wheel skateboard more different from others. 




CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-519-85805639

Phone:

086-18915018599
In the creation of SMILO MOTORS [拓展关键词, the CAD software program is adopted. This software can provide a view of the piece of jewelry from all types of angles, including the inside, from the top, or the sides.

FAQ

1.What is your terms of delivery?
EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.
2.How about your delivery time?
Generally, it will take 30 to 60 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order.
3.What is your sample policy?
We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost.

Advantages

1.Foucus on providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers.
2.We are a professional manufacturer and distributor integrated company
3.We have a humanized service team.
4.Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.

About SMILO MOTORS

Changzhou Smilo Motors Co. Ltd is established in 2018, is a professional supplier engaged in the research, development, design, sale and service of self balance surfing skateboard, electric cargo bikes, electric chopper bikes, other MTB and city bikes.  Smilo Motors is an advocate of environmental and healthy life. It is committed to providing innovative, green and environmental mobility transport for global customers, which will bring a more fashionable and convenient lifestyle. Are you sports enthusiasts, commuter, active parents, refitting talent or shop owners? Please choose Smilo Motors. You can get the pleasure of surfing anywhere with a self balance surfing skateboard, enjoy more convenient short distance delivery with cargo bike, and to be the coolest hippie with a chopper bike. We have a professional R & D, sales, marketing, customer service team and global dealers network, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. You are cordially invited to join Smilo Motors family to become our local dealers, and jointly promote green transportation mode. Please don’t hesitate to contact us if you’re interested in our products, you will enjoy from such partnership.  Looking forward a successful future with you together!


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk Polski Polski ภาษาไทย ภาษาไทย हिन्दी हिन्दी
Current language:English