Integrieren Sie ein elektrisches Einrad-Skateboard in das Leben

2021/08/19

Ich benutze Magwheel seit mehr als einem Jahr. Heute möchte ich vorstellen, was Elektro-Skateboards können und wie man mit Elektro-Skateboards vernünftiger pendeln kann, für diejenigen, die es nicht oder nur gekauft haben.

Senden Sie Ihre Anfrage

Ich benutze Magwheel seit mehr als einem Jahr. Heute möchte ich vorstellen, was Elektro-Skateboards können und wie man mit Elektro-Skateboards vernünftiger pendeln kann, für diejenigen, die es nicht oder nur gekauft haben. Aufgrund des speziellen Designs des Elektro-Skateboards fühlen sich Ihre Füße nach langer Fahrt taub an und die Schienbeine fühlen sich unangenehm an. Die sinnvollste Pendelmethode für Elektro-Skateboards ist also die Überbrückung der Distanz zwischen öffentlichen Verkehrsmitteln und Zielen, also der letzten Meile. Aber wie? Viele Freunde werden mir solche Fragen stellen. Lassen Sie mich Ihnen also zeigen, wie Sie mit Elektro-Skateboards öffentliche Verkehrsmittel nutzen und Ihnen die Bequemlichkeit vorstellen, die Elektro-Skateboards in unser Leben bringen. Heute wähle ich das Magwheel T1, das ungefähr 13 kg wiegt, als Requisite für dieses Video.

Wenn Sie mit Ihrem Skateboard in den Bus steigen, blockieren Sie zunächst nicht die Tür und gehen Sie direkt hinein, wenn Sie mit Ihrem Skateboard in den Bus steigen. Klemmen Sie das Skateboard zwischen Ihre Beine, um Platz zu sparen. Es ist die übliche Sitzhaltung beim Busfahren mit einem Skateboard. Wenn es keinen freien Platz gibt, spart das vertikale Stützen des Skateboards auch viel Platz. Das elektrische Skateboard kann nicht horizontal aufgestellt werden, was die Passagiere stolpern lässt.

Normalerweise gehe ich zum Einkaufen in den Supermarkt, der weniger als einen Kilometer von zu Hause entfernt ist. Dies ist die beste Verkörperung des Wertes eines elektrischen Skateboards. Es ist kurz und bequem zu tragen. Nach der Ankunft im Supermarkt legen Sie das Elektro-Skateboard einfach in den Einkaufswagen.

Das Elektro-Skateboard kann auch zum Abholen von Express verwendet werden, was jeder ausprobiert haben muss. Solange die Vorstellungskraft reich genug und das Gehirnloch groß genug ist, kann es, egal wie groß das Paket ist, leicht gehandhabt werden.

Dies ist nur ein Teil der Funktion des Elektro-Skateboards. Das elektrische Skateboard wurde in mein Leben integriert. Es lässt mich viele Annehmlichkeiten spüren und macht mich cooler und modischer.


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

Incorporate electric one wheel skateboard into life

2021/08/19

I've been using magwheel for more than a year. Today I want to introduce what can electric skateboards do, and how to use electric skateboards to commute more reasonably for those people who haven't bought it or just bought it.

I've been using magwheel for more than a year. Today I want to introduce what can electric skateboards do, and how to use electric skateboards to commute more reasonably for those people who haven't bought it or just bought it. Due to the special design of the electric skateboard, your feet will feel numb and the shins will feel uncomfortable after driving for a long time. So the most reasonable commuting method for electric skateboards is to use it to bridge the distance between public transport and destinations, that is, the last mile. But how? Many friends will ask me such questions. So let me show you how to take public transport with electric skateboards and introduce the convenience that electric skateboards bring to our life. Today, I choose the Magwheel T1, which weighs about 13 kg, as the prop of this video.

First of all, when you get on the bus with your skateboard, because the size of the skateboard is large, don't block the door and go straight in. Clamping the skateboard between your legs to save space. It is the standard sitting posture of taking the bus with a skateboard. When there is no empty seat, supporting the skateboard vertically will also save a lot of space. The electric skateboard cannot be placed horizontally, which will trip the passengers .

I usually go to the supermarket less than one kilometer away from home for shopping. This is the best embodiment of the value of an electric skateboard. It is short-distance and convenient to carry. After arriving at the supermarket, just put the electric skateboard in the shopping cart.

The electric skateboard can also be used to pick up express, which must have been tried by everyone. As long as the imagination is rich enough and the brain hole is big enough, no matter how big the package is, it can be easily handled.

This is only part of the function of the electric skateboard. The electric skateboard has been integrated into my life. It makes me feel a lot of conveniences and makes me cooler and more fashionable.


Choose a different language
Current language:English