Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

10 Dinge, die Sie erfahren sollten, bevor Sie ein Magenrad ein Rad kaufen

2021/07/02

Dies ist ein spezielles Thema für diese potenziellen Käufern, die möglicherweise ein Mag-Skateboard-Magazin wünschen.


1, Magwheel ein Rad wurde erfunden, um dieses frische Puder-Snowboard neu zu erstellen Das Gefühl, einige könnten sogar sagen, dass es am nächsten ist, um zu zerkleinern Pulver auf kein Pulver. Es ist dauert, dass es taub glatt ist, es ist wie viele andere Board Sports, die Sie möglicherweise ausprobiert haben, aber auch völlig anders, weil Es hat dieses große Rad in der Mitte.

Dies ist ein spezielles Thema für solche potenziellen Käufern, die möglicherweise ein Mag-Skateboard-Magazin wünschen.


1, Magwheel ein Rad wurde erfunden, um dieses frische Puder-Snowboard neu zu erstellen Das Gefühl, einige könnten sogar sagen, dass es am nächsten ist, um zu zerkleinern Pulver auf kein Pulver. Es ist dauert, dass es taub glatt ist, es ist wie viele andere Board Sports, die Sie möglicherweise ausprobiert haben, aber auch völlig anders, weil Es hat dieses große Rad in der Mitte.


2, Es sammelt für dich.  Gyros und Beschleunigungsmesser im Brett sind ständig balanciert bleiben. Alles, was Sie tun müssen, ist vorwärts zu gehen vorwärts und rückwärts, um rückwärts zu gehen,  Es ist ein ziemlich einfaches Konzept,  Sie müssen jedoch immer noch Ihr Gleichgewicht mit Ihrer Ferse bis zur Zehenwirkung halten. Sie können Ihr Gleichgewicht an Ihren Fersen und Zehen steuern, die Ihnen erlauben drehen, die Hauptsache ist, den Verwaltungsrat die Arbeit für Sie erledigen zu lassen und einfach Spaß haben.


 3, Sie können es überall fahren, auf der Straße, auf der Straße auf den Dingen, von den Dingen, Sie kann es wörtlich überall dort fahren. Die ganze Welt öffnet dich, wenn Du bist auf einem 11-Zoll-großen Reifen. Der einzige Ort, an dem Sie nicht fahren können -  Wasser, denken Sie daran, dass das Mag Maghreel ein Rad wasserbeständig ist, nicht wasserdicht.


4, Übung macht den Meister.  Wie jede neue Aktivität, die Sie abholen, Es wird eine Lernkurve geben.  Wenn Sie Erfahrung mit haben Board Sports, Lernkurve wird viel schneller sein als die meisten.  In Der Anfang, Sie können eine kleine Hilfe von einem Freund oder einer Mauer bekommen, und Sie werden in kürzester Zeit alleine zu zerkleinern. Eine aktuelle Reiterumfrage-Show dass über 70% der Ein-Radfahrer es aufhielten und sich wohl fühlten Innerhalb der ersten 30 Minuten Reiten.


5, Sie brauchen keine Fernbedienung. Magwheel Ein Rad ist frei, das Sie haben um herauszufinden, was mit den Händen zu tun ist, erinnern Sie sich einfach an SMS und RING wird nicht beraten, bitte reiten Sie bitte verantwortungsvoll.


6, Es ist kein Rennwagen. Wenn Sie das schnellste Reiten wünschen, dann Magwheel One Rad könnte nicht für Sie sein. Aber wenn Sie das reibungslose Reiten wollen, gehen Sie Über die Brücke gehen Sie mit Schlaglöchern, nehmen Sie es auf Gras, fahren Sie an den Strand, Dann ist das Mag Magwheel definitiv für Sie. Es ist das am meisten manövrierende Reitbare Maschine Mit weitem eröffnet es eine völlig neue Welt der Möglichkeiten In städtischen und Outdoor-Umgebungen reiten Sie es an KFC, Pizza-Hütte, überall Du willst gehen.


7, Den Allmächtigen verlangsamen und respektieren. Wenn du Unboxing bist Ihr neues Lieblingsstück des Skateboards oder etwas, das erste, was das Es zeigt die Anweisungen und im Warnmaterial, das dies sagt ist super wichtig.  Bitte lesen Sie es und werfen Sie es nicht weg.

Drücken Zurück ist der Verwaltungsrat, den Sie beim maximieren Macht, und es ist Zeit für dich, sich zurücklehnen und langsamer zu sein. Wenn Sie ignorieren das rücken zurückwarnung und lehnen Sie sich weiter, um Ihr Gewicht nach vorne zu lehnen, Sie sind Sie einen Board an seinen Grenzen drängen.


8, Wenn Sie Ihr Mag-Wheel wirklich mögen, und möchten Sie, dass es mehr ist Kühler, Sie könnten das Bedazzled-Tack bekommen, das von uns nicht unterstützt wird Sie können es kaufen, gehen Sie nach Amazon


9, Obwohl das Magenrad mit einer einjährigen Garantie kommt, haben sie immer noch eine Bündel empfindlicher Elektronik in ihnen, also erinnern Sie sich nicht zu großer Puddles-Ozean.


10, Magwheel ist nicht für jeden, aber jeder kann es reiten, jung, alt, macht nichts. Wenn Sie gerne neue Erlebnisse jagen und versuchen Etwas Neues, dann ist ein Rad offensichtlich für Sie. Aber wenn du magst Setzen Sie sich auf der Couch, dann ist ein Rad möglicherweise nicht für Sie.  


Vielleicht Es gibt tausende Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ein Rad kaufen, Wenn Sie also ein Radbesitzer sind, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit uns.


Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

10 things you should know before buying a MAGWheel one wheel

2021/07/02

This a special topic for those potential buyers that maybe want a MAGWheel one wheel skateboard.


1, MAGWheel one wheel was invented to recreate that fresh powder snowboard feeling, some might even say that it's the closest thing to shredding powder on non powder. It's mind-numbingly smooth, it's like many other board sports you may have tried, but also completely different because it's got this big wheel in the middle of it. 

This is a special topic for those potential buyers that maybe want a MAGWheel one wheel skateboard.


1, MAGWheel one wheel was invented to recreate that fresh powder snowboard feeling, some might even say that it's the closest thing to shredding powder on non powder. It's mind-numbingly smooth, it's like many other board sports you may have tried, but also completely different because it's got this big wheel in the middle of it.


2, It balances for you.  Gyros and accelerometer inside the board are constantly keeping you balanced. All you got to do is move forward to go forward and backwards to go backwards,  it's a pretty simple concept,  but you still have to keep your balance with your heel to toe action. You can control your balance on your heels and toes which allow you to turn, the main thing is to let the board do the work for you and just have fun.


 3, You can ride it anywhere, on road, off road on things, off things, you can literally ride it wherever. The whole world opens up to you when you're on an 11-inch big tire. The only place you can't ride it -  water, remember, MAGWheel one wheel is water-resistant not waterproof.


4, Practice makes perfect.  Just like any new activity that you pick up, there's going to be a learning curve.  If you have some experience with board sports, learning curve is going to be a lot quicker than most.  In the beginning, you can get a little help from a friend or a wall, and you'll be shredding on your own in no time. A recent rider survey show that over 70% of one-wheel riders picked it up and felt comfortable within the first 30 minutes of riding.


5, You don't need a remote. MAGWheel one wheel is hands-free, you'll have to figure out what to do with your hands, just remember texting and ring is not advised, please ride responsibly.


6, It's not a race car. if you want the fastest riding, then MAGWheel one wheel might not be for you. But if you want the smoothest riding, go over the bridge, go over potholes, take it on grass, go on the beach, then MAGWheel one wheels definitely for you. It's the most maneuverable rideable machine by far, it opens up a whole new world of possibilities in urban and outdoor environments, riding it to KFC, Pizza Hut, anywhere you want to go.


7, Understand and respect the almighty slow down. When you're unboxing your new favorite piece of skateboard or something, the first thing that it shows are the instructions, and in the warning material saying this is super important.  Please read it and don’t throw it away.

Push back is the board warning you that you're maxing out the available power, and it's time for you to lean back and slow down. If you ignore that push back warning and continue to lean your weight forward, you're pushing a board past its limits.


8, If you really like your MAGWheel that much, and want it to be more cooler, you could get the bedazzled tack that is not endorsed by us but you can buy it go to Amazon


9, Although MAGWheel comes with a one-year warranty, they still have a bunch of sensitive electronics in them, so remember don't ride it to large puddles ocean


10, MAGWheel is not for everyone but everybody can ride it, young, old, does not matter. If you like to chase new experiences and trying something new, then one wheel is obviously for you. But if you like to sit on the couch then one wheel might not be for you.  


Maybe there are thousands of things you should know before buying one wheel, So if you’re one wheel owner, please share your experience with us.


Choose a different language
English English Deutsch Deutsch العربية العربية Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский čeština čeština Nederlands Nederlands norsk norsk
Current language:English