Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Ein Radroller MAGWHEEL T-3

Die MAGWHEEL T-3 High-Version Elektrische Ein Rad-Skateboard ist der schnellste der vier Arten, es fordert die Geschwindigkeit heraus, und wir betonen auf diese Geschwindigkeit, lässt Sie das gesamte Abenteuer, den schnellsten, am besten genießen können.

 

Das MAGWHEEL T-3 ist ein elektrisches Rad, das für professionelle Akteure und Rennfahrer mit der schnellsten Geschwindigkeit hergestellt wurde, die Absicht, die wir erforscht haben, um sicherzustellen, dass Sie eine äußerst Freiheit haben und die Geschwindigkeit genießen, wir wissen, dass die Geschwindigkeit für einen Reiter wichtig ist , Wenn Sie ein Rennen mit Ihren Freunden, Partnern oder anderen haben, lässt Sie das Gefühl der Geschwindigkeit das gesamte Abenteuer genießen.

 

T-3 ist für Abenteurer konzipiert. Der Fokus von T-3 ist nicht mehr in der Entfernung, sondern auf Geschwindigkeit. Wir hoffen, dass Benutzer in der Erfahrung von Geschwindigkeit ein extremes Gefühl erreichen können.

 

Die Hauptserie des MAGWWHEEL T-3 Electric-One-Rad-Skateboards ist eng mit dem Abenteuer verbunden, und wir hoffen, die endgültige Geschwindigkeit zu erreichen. Bei den Skateboards desselben Typs ist der Repräsentant der Geschwindigkeit. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und die Erfahrung mit der Geschwindigkeit zu bringen.

 

 

AUSFÜHRUNG

T-3.

Maximal Geschwindigkeit

21,5mph

Reitbereich

30.~.35.Km

Maximaler Kletterwinkel.

Mehr als 30 °

Motor

1500.W.

Leistung der Batterie.

7.Ah 

Temperatur geeignet

10 ° C - 40 ° C

Lagertemperatur minus.

30 c - 70 c

Maximale Last

120kg

Ladespannung.

AC 220V 50-60HZ.

Ladezeit

3~ 4 Stunden

 


Mag-Wheel erkundet eine Ecke der Stadt - neue Tricks gelernt
Mag-Wheel erkundet eine Ecke der Stadt - neue Tricks gelernt
Sie können jede Art von Gelände auf dem Mag-Wheel, von Gras bis hin zu Gehwegen, mit Leichtigkeit. Es ist ein weiterer lustiger Board-Sport, ein Lebensstil des Social Boards. Es ist wirklich für Surfer und Skateboarder geeignet. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Helm aufladen und einen Helm tragen, bevor Sie diese Tricks ausprobieren.
Trotter-Mag-Wheel, das beste Rad-Skateboard, erkunden Sie den Park auf T3 Biest
Trotter-Mag-Wheel, das beste Rad-Skateboard, erkunden Sie den Park auf T3 Biest
Das Trotter-Mag-Wheel ist eines der besten elektrischen Skateboards mit einem einzelnen Rad unter dem Vorstand! Sie können jede Art von Gelände, von Gras bis hin zu Gehwegen, mit Leichtigkeit gehen. Das Magdwheel T3 kann mit einem 35km-Bereich 35km / h fahren. Diese Boards explodieren sicher Ihre Abenteuer und helfen Ihnen, Orte auf Ihrem Skateboard zu gehen, die Sie nie vorstellen können!
Schneller und wütender, Trotter-Mag-Wheel T3 ein König der Off-Road
Schneller und wütender, Trotter-Mag-Wheel T3 ein König der Off-Road
Die Hauptserie des MAGWWHEEL T-3 Electric-One-Rad-Skateboards ist eng mit dem Abenteuer verbunden, und wir hoffen, die endgültige Geschwindigkeit zu erreichen. Bei den Skateboards desselben Typs ist der Repräsentant der Geschwindigkeit. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und Erfahrungen auf speed.htps: //www.trottermagwheel.com/t-3-product/
Genießen Sie die Geschwindigkeit und den Wind das schnellste Rad-Skateboard-Magmentrad T3
Genießen Sie die Geschwindigkeit und den Wind das schnellste Rad-Skateboard-Magmentrad T3
Mit seinem leistungsstarken 1500W Motor ist T3 die schnellste Version unserer Boards mit Geschwindigkeiten von bis zu 35 km / h. Sie können ein Abenteuer überall mit diesem Board haben! Klicken Sie jetzt hier, wenn Sie Ihr eigenes Mag-Wheel möchten!Webseite:https://www.trottermagwweel.com/
Magwheel: Durch den Dschungel wie ein Gepard
Magwheel: Durch den Dschungel wie ein Gepard
Ein Trotter-Mag-Wheel ist eine Art Sportausrüstung für junge Leute, die Geschwindigkeit und Abenteuer mögen. Es ist eine besondere Art von elektrischem Skateboard. Es besteht aus einer Aluminiumlegierungsplatine und einem großen Rad. Es hat nur ein großes Rad statt vier Räder wie herkömmliches Skateboard. Das Magdwheel bewegt sich und die Ecken, indem sie das Gewicht Ihres Körpers verlagern. Sport ist der beste Weg, um sozialisieren zu können. Magdwheel-Spieler konnten immer dieselben Interessen und Themen finden. Suchen Sie einen neuen leidenschaftlichen Sport? Möchten Sie ein höheres Gefühl bekommen? Magwheel ist eine perfekte Wahl.
Abenddämmerung auf dem Trotter-Magmentrad ein Rad-Roller - wunderschöne LED-Leuchten
Abenddämmerung auf dem Trotter-Magmentrad ein Rad-Roller - wunderschöne LED-Leuchten
Magwheel: Ein perfektes Stück Smart Engineering und Technologie kombiniert kunstvollDie neue Version von Trotter Magdwheel (TM) ist ein revolutionärer elektrischer Surfsoller, der die Vision der zukünftigen elektrischen persönlichen Mobilität neu definiert.
Genießen Sie Ihre Berufung für ein Ausflug im Wald mit einem Radroller
Genießen Sie Ihre Berufung für ein Ausflug im Wald mit einem Radroller
T3 -Trotter-Mag-Wheel, die schnellste Geschwindigkeit mit Kreuzung des Waldes.Wenn Sie einen elektrischen One-Rad-Roller benötigen, der die Entfernung durchführen kann und leistungsstarke Motoren hat, empfehlen wir die Mag Magwheel-Version von T3.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

One wheel scooter MAGWheel T-3

The MAGWheel T-3 high version electric one wheel skateboard is the fastest of the four types, it challenges the speed, and we stress on that speed, it will let you enjoy the whole adventure, the fastest, the best.

 

MAGWheel T-3 is an electric one wheel made for professional players and racers, with the fastest speed, the intention we researched it in order to make sure you have a extremely freedom and enjoy the speed, we know, speed is important to a rider, when you have a race with your friends, partners or others, the feeling of speed will let you enjoy the whole adventure.

 

T-3 is designed for adventurers. The focus of T-3 is no longer on distance, but on speed. We hope users can achieve an extreme feeling in the experience of speed.

 

The main series of MAGWheel T-3 electric one wheel skateboard is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is the representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.

 

 

VERSION

T-3

Maximum speed

21.5mph

Riding range

30~35km

Maximum climbing angle

More than 30°

Motor

1500w

Power of battery

7Ah 

Temperature suitable

10°C - 40°C

Storage temperature Minus

30 C - 70 C

Maximum load

120kg

Charger voltage

AC 220V 50-60HZ

Charging time

3~4 hours

 


Fast and furious,  Trotter MAGWheel T3 a king of the off-road
Fast and furious, Trotter MAGWheel T3 a king of the off-road
The main series of MAGWheel T-3 electric one wheel skateboard is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is the representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.https://www.trottermagwheel.com/t-3-product/
Enjoy the speed and wind   the fastest one wheel skateboard MAGWheel T3
Enjoy the speed and wind the fastest one wheel skateboard MAGWheel T3
With its powerful 1500W motor, T3 is the fastest version of our boards with speeds up to 35 km/h. You can have an adventure anywhere with this board! Click here now if you want your own MAGWheel!Website: https://www.trottermagwheel.com/
MAGWheel : Through the jungle like a cheetah
MAGWheel : Through the jungle like a cheetah
A trotter Magwheel is a type of sport equipment for young people who likes speed and adventure. It is a special kind of electric skateboard. It’s made of an aluminium alloy board and a big wheel. It has only one big wheel rather than four wheels like conventional skateboard. The magwheel moves and corners by shifting the weight of your body. Sports are the best way to socialize. Magwheel players could always find same interests and topics. Are you looking for a new passionate sport? Do you want to get a feeling a higher speed? Magwheel is a perfect choice.
Dusk riding on Trotter MAGWheel one wheel scooter - gorgeous LED lights
Dusk riding on Trotter MAGWheel one wheel scooter - gorgeous LED lights
MAGWheel: a perfect piece of smart engineering and technology combined artfullyThe new version of Trotter MAGwheel (TM) is a revolutionary electric surfing scooter which is going redefine the vision of the future electric personal mobility.
Enjoy your vocation for an outing in the forest with one wheel electric scooter
Enjoy your vocation for an outing in the forest with one wheel electric scooter
T3 -Trotter Magwheel, the fastest speed with crossing the forest well.If you need a electric one wheel scooter that can go the distance and has powerful motors, we recommend the MAGWheel version of T3.
Choose a different language
Current language:English