Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Ein Radroller MAGWHEEL T-2

T-2-Medium-Version, der König der Kostenleistung der Mag Magwheel-Serie. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kilometer, passen sich an verschiedene Gelände von Straßen und Bergen an. Obsidian-flache und glänzende Existenz ist für die erfahrenen Spieler wirklich unerlässlich

 

Maximale Geschwindigkeit: 16mph (26km / h), Reichweite: 35-40km, 1000w Super Power Motor, 420Wh Batterie, maximaler Kletterwinkel: 30 Grad, Totgewicht: 32 lb, optional mit flachem Reifen und außerhalb der Straße, um alle Geländeanforderungen zu erfüllen . 

 

T-2-Medium-Version hat eine große Verbesserung als die Basisversion von T-1, sobald Sie erforderlich und T-2 ausprobiert haben, finden Sie das's Geschwindigkeit und Reichweite sind aufgeregter, es wird definitiv alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Im Gegensatz zum Standard-elektrischem Rad ist die Geschwindigkeit des MAGWWHEEL T-2 über den größten Teil des elektrischen Skateboards, der T-2 benötigt keine Fernbedienung. Stattdessen lernen Sie, dass Sie nur noch lernen, vorwärts zu ziehen, und lernen Sie, um langsam zu lernen und aufzuhören, und stellen Sie sicher, dass die Geschwindigkeit durch einschränkend gesteuert wird, sodass es sicher ist, und bringt Ihnen eine hervorragende Erfahrung.

 

Wenn Sie Erfahrung mit allen Arten von elektrischen Gleichgewichtsfahrzeugen (Unicycle, Electric Skateboard, Elektroroller) fahren, können Sie das T-1-Basismodell überspringen und das T-2-Erweitertes Modell auswählen. T-2-Medium-Version ist für erfahrene Spieler konzipiert.

 

 

AUSFÜHRUNG

T-2.

Maximal Geschwindigkeit

20km / h.

Reitbereich

40.~.4.5km

Maximaler Kletterwinkel.

Mehr als 30 °

Motor

700w.

Leistung der Batterie.

5.2ah. 

Temperatur geeignet

10 ° C - 40 ° C

Lagertemperatur minus.

30 c - 70 c

Maximale Last

120kg

Ladespannung.

AC 220V 50-60HZ.

Ladezeit

2 ~ 4 Stunden



Unboxing Trotter MAGWheel T2 und meine erste Fahrt Eindrücke
Unboxing Trotter MAGWheel T2 und meine erste Fahrt Eindrücke
MAGWheel ein Rad hoverboard erfunden wurde, dass frisches Pulver Snowboard Gefühl neu zu erstellen, es ist nervtötend glatt, es ist wie viele andere Boardsportarten, aber auch ganz anders, weil es dieses große Rad in der Mitte davon bekam ist.
Trotter-Mag-Wheel, ein wunderschönes Hanfu-Mädchen, erforscht die chinesische alte Stadt auf einem Radbrett
Trotter-Mag-Wheel, ein wunderschönes Hanfu-Mädchen, erforscht die chinesische alte Stadt auf einem Radbrett
Trotter-Magdwheel - Einer der besten Ein-Rad-E-Skateboards auf dem Markt! Reiten Sie über Bordsteine ​​und höhere Rampen, um die glatten Parks zu finden, oder fahren Sie einfach mit der Kreuzfahrt durch die Innenstadt. Treffen Sie sich mit Freunden für Getränke im Freien und Swap Riding-Geschichten. Trotter-Mag-Wheel ist ideal für Skateboarder, Pendler, Eltern, Fachleute und Unternehmer.
Ein Rennsport, was ist der Unterschied zwischen dem Magdwheel T1 und T2?
Ein Rennsport, was ist der Unterschied zwischen dem Magdwheel T1 und T2?
T-2-Medium-Version, der König der Kostenleistung der Mag Magwheel-Serie. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kilometer, passen sich an verschiedene Gelände von Straßen und Bergen an. Obsidian-flache und glänzende Existenz ist für die erfahrenen Spieler wirklich unerlässlich Wenn Sie Erfahrung mit allen Arten von elektrischen Gleichgewichtsfahrzeugen (Unicycle, Electric Skateboard, Elektroroller) fahren, können Sie das T-1-Basismodell überspringen und das T-2-Erweitertes Modell auswählen. T-2-Medium-Version ist für erfahrene Spieler konzipiert.HTTPS: //www.trottermagwheel.com/t2-product/
Details des Mag Magwheel Land Surfen mit einem Rad-Skateboard-Hersteller
Details des Mag Magwheel Land Surfen mit einem Rad-Skateboard-Hersteller
Die längste Entfernung von ca. 45km, in der Sie zu vielen Orten führen, wie beispielsweise Strand, Café, dauert eine lange Reise für Sie. Sie werden sich nie um den Akku sorgen, und Sie könnten sich geistig und emotional fühlen.Der Trotter Magdwheel Electric One Rad Roller Fokus auf dieses Produkt ist der Abstand. Obwohl es die gleiche Leistung mit der Basis-1-Basis-Version hat, ist jedoch die Batterie doppelt so größer, und sein Bereich ist auch verdoppelt. Sie brauchen sich keine Sorgen, dass Sie sich nicht um die Macht laufen, wenn Sie auf kurzen Reisen gehen, es ist perfekt für die kurzen Reisen von 40 km und zurück.Wenn Sie in eine kurze Reise zum Café gehen möchten, oder Sie möchten Ihrem Freund etwas geben, Sie können es reiten, es wird Ihnen Bequemlichkeit bringen, also ist es eine gute Wahl für Sie.
Entwicklung eines Radplatinenunterhaltungsgradens als Extremsport
Entwicklung eines Radplatinenunterhaltungsgradens als Extremsport
Magwheel kann immer noch als Extremsport entwickelt werden.
Jeder braucht ein Madwheel, ein Radbrett für Pendeln oder Urlaub
Jeder braucht ein Madwheel, ein Radbrett für Pendeln oder Urlaub
Magwheel One Wheel Board ist ein Befürworter des Umwelt- und Gesundheitslebens. Wenn Sie unvironmentalistisch sind, wenn Sie Ihren Pendeln interessanter machen möchten, ist das MAGWheel eine großartige Wahl.Unabhängig von Ihrem Geschlecht oder Ihrer Alters
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

One wheel scooter MAGWheel T-2

T-2 Medium version, the king of cost performance of the MAGWheel series. Both speed and mileage, adapt to various terrains of roads and mountains. Obsidian flat and shiny existence is really essential for the experienced players

 

Maximum speed: 16mph(26km/h), range: 35-40km, 1000W super power motor, 420WH battery, maximum climbing Angle: 30 degrees, dead weight: 32lb, optional with flat tire and off-road tire to meet all terrain requirements. 

 

T-2 medium version has a great improvement than the T-1 basic version, once you have required and tried T-2, you will find that it's speed and range are more excited, it will definitely meet all your needs. Unlike the standard electric one wheel, the speed of MAGWheel T-2 over most of electric skateboard, the T-2 has no need for a remote control. Instead, all you do is learn to move forward, and learn back to slow and stop, and please be sure that the speed is controlled by limiting, so it will safe and brings you an excellent experience .

 

If you have experience driving all kinds of electric balance vehicles (unicycle, electric skateboard, electric scooter), you can skip T-1 basic model and choose T-2 advanced model. T-2 Medium version is designed for experienced players.

 

 

VERSION

T-2

Maximum speed

20km/h

Riding range

40~45km

Maximum climbing angle

More than 30°

Motor

700w

Power of battery

5.2Ah 

Temperature suitable

10°C - 40°C

Storage temperature Minus

30 C - 70 C

Maximum load

120kg

Charger voltage

AC 220V 50-60HZ

Charging time

2~4 hours



Unboxing Trotter MAGWheel T2 and my first ride impressions
Unboxing Trotter MAGWheel T2 and my first ride impressions
MAGWheel one wheel hoverboard was invented to recreate that fresh powder snowboard feeling, It's mind-numbingly smooth, it's like many other board sports, but also completely different because it's got this big wheel in the middle of it.
Trotter MAGWheel, a beautiful Hanfu girl explores the Chinese ancient town on one wheel board
Trotter MAGWheel, a beautiful Hanfu girl explores the Chinese ancient town on one wheel board
Trotter MAGWheel - one of the best one-wheel electric skateboards on the market!  Ride over curbs and up ramps to find the smooth parks or just enjoy cruising through the downtown scene. Meet up with friends for outdoor drinks and swap riding stories. Trotter MAGWheel is perfect for skateboarders, commuters, parents, professionals, and entrepreneurs.
A racing, what is the difference between MAGWheel T1 and T2
A racing, what is the difference between MAGWheel T1 and T2
T-2 Medium version, the king of cost performance of the MAGWheel series. Both speed and mileage, adapt to various terrains of roads and mountains. Obsidian flat and shiny existence is really essential for the experienced players If you have experience driving all kinds of electric balance vehicles (unicycle, electric skateboard, electric scooter), you can skip T-1 basic model and choose T-2 advanced model. T-2 Medium version is designed for experienced players.https://www.trottermagwheel.com/t2-product/
Details of MAGWheel land surfing one wheel skateboard
Details of MAGWheel land surfing one wheel skateboard
The longest distance about 45km which will take you to many places , such as beach, coffee shop , it will take a long journey for you. You will never worry about the battery and you could feel mentally and emotionally peace.The trotter magwheel electric one wheel scooter main focus on this product is the distance. Although it has the same power with T-1 basic version, but the battery is twice as larger, and its range is also doubled. You don't need to worry about running out of power when you go on short trips, it is perfect for the short journeys of 40km and back.When you want to go to a short trip to the coffee shop or you want to give your friend something, you can ride it, it will bring you convenience, so it's a good Choice for you.
Developing one wheel board entertainment regards as an extreme sports
Developing one wheel board entertainment regards as an extreme sports
The essence of skateboarding is extreme sports. Extreme sports often have to endure more loneliness. MAGWheel Land Surfing skateboard is a unique platform which every land surfers could find like-minded friends here.
Everyone needs a MAGWheel one wheel board for commuting or vacation
Everyone needs a MAGWheel one wheel board for commuting or vacation
MAGWheel one wheel board  is an advocate of environmental and healthy life. If you're invironmentalist, if you want to make your commute more interesting, MAGWheel is a great choice. Regardless of your gender or age, a long as you love sports, as long as you have a heart for playing, MAGWheel will bring you a cool life.
Choose a different language
Current language:English