Das MAGWheel begann sich seit 2015 mit dem Fokus auf elektrischem Ein-Rad-Roller, Single-Rad-Skateboard, landsurtiges Skateboard.
Sprache

Produkte

Die neue Version von Trotter Magwheel (TM) ist ein revolutionärer elektrischer Surfsoller (ein Rad-Elektroroller, ein Rad-Skateboard), das die Vision der zukünftigen elektrischen persönlichen Mobilität neu definiert. 

Es ist ein perfektes Stück Smart Engineering und Technologie, die kunstvoll kombiniert werden. Es bewegt sich und Salgen basierend auf der Körperbewegung, ziemlich erstaunlich! Wir bieten mehr als nur einen Standard-Roller an. Wir bieten eine Welt der Möglichkeiten an. Wir möchten, dass unsere Kunden ein eigenes Design haben, was ihre Lieblingsfarben und Elemente für ein einzigartiges Design auswählen. Darüber hinaus möchten wir, dass sie sich selbst anfordern, und finden die für sich selbst geeignete Version, in der wir genau die Version von Trotter-Mag-Wheel erstellt haben. Egal, ob Sie nach einem leicht zu fahrenden elektrischen Roller (oder einem Rad-Elektroroller, einem Rad-Skateboard) für Kinder suchen oder ein Modell für sich selbst bevorzugen, Sie können eins auf unserer Website eins finden. Wenn Sie mit unseren Produkten vertraut sind und ein hohes Schwierigkeitsgrad herausfordern möchten, kann unsere Produktreihe auch Sie erfüllen.


Das beste Rad Skateboard | Wasserdichte Überprüfung im Regensturm
Das beste Rad Skateboard | Wasserdichte Überprüfung im Regensturm
Das wasserdichte Pegel des Trotter-Mag-Wheels ist IP 65. Die IP-Bewertung ist eine internationale Schutzart, die zur Qualifizierung von Staub- und Wassersiegelwirkung verwendet wird. Es ist wichtig, IP-Ratings in Betracht zu ziehen, wenn Sie ein Ein-Rad-Skateboard für staubige oder nasse Umgebungen kaufen.
Unboxing Trotter MAGWheel T2 und meine erste Fahrt Eindrücke
Unboxing Trotter MAGWheel T2 und meine erste Fahrt Eindrücke
MAGWheel ein Rad hoverboard erfunden wurde, dass frisches Pulver Snowboard Gefühl neu zu erstellen, es ist nervtötend glatt, es ist wie viele andere Boardsportarten, aber auch ganz anders, weil es dieses große Rad in der Mitte davon bekam ist.
Einführung von Mag Magwheel T1-LH
Einführung von Mag Magwheel T1-LH
Das Mag Magwheel T1-LH ist perfekt für Kaffee, pendeln oder nur zum Spaß. Es ist wirklich interessant und bekommt Sie, wo Sie gehen. Das Design eines großen Reifens bietet das reibungslose Fahrerlebnis und lässt Sie mit der Brise fahren. Es hat einen unglaublichen Bereich von 45 km, das Doppelte von T1 und viel länger als Onewheel Pint oder XR. Jeder braucht ein T1-LH für das tägliche Leben und das Pendeln.
Mag-Wheel erkundet eine Ecke der Stadt - neue Tricks gelernt
Mag-Wheel erkundet eine Ecke der Stadt - neue Tricks gelernt
Sie können jede Art von Gelände auf dem Mag-Wheel, von Gras bis hin zu Gehwegen, mit Leichtigkeit. Es ist ein weiterer lustiger Board-Sport, ein Lebensstil des Social Boards. Es ist wirklich für Surfer und Skateboarder geeignet. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Helm aufladen und einen Helm tragen, bevor Sie diese Tricks ausprobieren.
Trotter-Mag-Wheel, das beste Rad-Skateboard, erkunden Sie den Park auf T3 Biest
Trotter-Mag-Wheel, das beste Rad-Skateboard, erkunden Sie den Park auf T3 Biest
Das Trotter-Mag-Wheel ist eines der besten elektrischen Skateboards mit einem einzelnen Rad unter dem Vorstand! Sie können jede Art von Gelände, von Gras bis hin zu Gehwegen, mit Leichtigkeit gehen. Das Magdwheel T3 kann mit einem 35km-Bereich 35km / h fahren. Diese Boards explodieren sicher Ihre Abenteuer und helfen Ihnen, Orte auf Ihrem Skateboard zu gehen, die Sie nie vorstellen können!
Trotter-Mag-Wheel, ein wunderschönes Hanfu-Mädchen, erforscht die chinesische alte Stadt auf einem Radbrett
Trotter-Mag-Wheel, ein wunderschönes Hanfu-Mädchen, erforscht die chinesische alte Stadt auf einem Radbrett
Trotter-Magdwheel - Einer der besten Ein-Rad-E-Skateboards auf dem Markt! Reiten Sie über Bordsteine ​​und höhere Rampen, um die glatten Parks zu finden, oder fahren Sie einfach mit der Kreuzfahrt durch die Innenstadt. Treffen Sie sich mit Freunden für Getränke im Freien und Swap Riding-Geschichten. Trotter-Mag-Wheel ist ideal für Skateboarder, Pendler, Eltern, Fachleute und Unternehmer.
Trotter MAGWheel T1-LH, Rad von Ihnen überall statt der Füße reiten
Trotter MAGWheel T1-LH, Rad von Ihnen überall statt der Füße reiten
Das Trotter-Mag-Wheel ist eines der weltbesten Skateboards der Welt. Es ist leicht zu lernen und ideal zum Kreuzenden in Stadtstraßen, Parks, auf Grasland oder sogar am Strand. Sie haben mehr Spaß als je zuvor mit dieser innovativen Fahrt! Webseite:https://www.trottermagwheel.com/Pinterest:https://www.pinterest.com/MAGWheel01/
Magwheel ist ein elektrisches Skateboard, das so einfach ist, dass Anfänger lernen und Ihnen helfen, Freunde zu finden
Magwheel ist ein elektrisches Skateboard, das so einfach ist, dass Anfänger lernen und Ihnen helfen, Freunde zu finden
Magwheel könnte schwierig aussehen, aber es ist wirklich nicht. Viele Anfänger machen den Fehler, an einem Tag zu schwierigen Handeln zu versuchen. Sie sollten erfahren, wie man zunächst balanciert, wie man ordnungsgemäß reitet und wie man vorher hereinfallen kann.
Haha Es ist zu lustig, um ein Rad-Roller-Magazin-T1 zu lernen
Haha Es ist zu lustig, um ein Rad-Roller-Magazin-T1 zu lernen
T-1 ist eher für Kinder und Anfänger geeignet. Mit dem 700W-Motor und einem 48-V-5.2AH-Akku ist es auch bei maximaler Geschwindigkeit sicher. Es ist sehr einfach, wegen des fortschrittlichen Balance-Control-Systems sehr einfach zu beginnen. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/
Ein Rennsport, was ist der Unterschied zwischen dem Magdwheel T1 und T2?
Ein Rennsport, was ist der Unterschied zwischen dem Magdwheel T1 und T2?
T-2-Medium-Version, der König der Kostenleistung der Mag Magwheel-Serie. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kilometer, passen sich an verschiedene Gelände von Straßen und Bergen an. Obsidian-flache und glänzende Existenz ist für die erfahrenen Spieler wirklich unerlässlich Wenn Sie Erfahrung mit allen Arten von elektrischen Gleichgewichtsfahrzeugen (Unicycle, Electric Skateboard, Elektroroller) fahren, können Sie das T-1-Basismodell überspringen und das T-2-Erweitertes Modell auswählen. T-2-Medium-Version ist für erfahrene Spieler konzipiert.HTTPS: //www.trottermagwheel.com/t2-product/
Schneller und wütender, Trotter-Mag-Wheel T3 ein König der Off-Road
Schneller und wütender, Trotter-Mag-Wheel T3 ein König der Off-Road
Die Hauptserie des MAGWWHEEL T-3 Electric-One-Rad-Skateboards ist eng mit dem Abenteuer verbunden, und wir hoffen, die endgültige Geschwindigkeit zu erreichen. Bei den Skateboards desselben Typs ist der Repräsentant der Geschwindigkeit. Wir hoffen nur, Ihnen das ultimative Glück und Erfahrungen auf speed.htps: //www.trottermagwheel.com/t-3-product/
Wählen Sie Ihr Trotter-Mag-Wheel für Spaß nach der Arbeit - die Unterschiede von 4 Versionen
Wählen Sie Ihr Trotter-Mag-Wheel für Spaß nach der Arbeit - die Unterschiede von 4 Versionen
Das Mag-Wheel ist nicht nur ein elektrischer Roller, sondern eine SPORT-Haltung, sondern die Persönlichkeiten der Verfolgung von Freiheit und Selbstherausforderung. Es ist ein ein Radland-Surfen-Skateboard für junge Menschen, das Sport lieben, aber nicht zufrieden mit der Meeresbrise auf der Oberseite der Wellen. Es gibt 4 Arten von Mag-Madwheel mit unterschiedlichen Befugnissen, Bereichen und maximalen Geschwindigkeiten, um die Spieler zu wählen. Es ist wichtig, den richtigen Modus auszuwählen, egal ob Sie professionelle Spieler oder Anfänger sind.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Since 2015,Magwheel started focusing on electric one wheel scooter,single wheel skateboard, land surfing skateboard.
Language

PRODUCTS

The new version of Trotter MAGwheel (TM) is a revolutionary electric surfing scooter(one wheel electric scooter,one wheel skateboard) which is going redefine the vision of the future electric personal mobility. 

It is a perfect piece of smart engineering and technology combined artfully. It moves and balances based on body movement, pretty amazing! We offer more than just a standard scooter;we provide a world of possibilities. We want our customers to have their own design, choose what their favourite colors and elements for unique design. What’s more we want them keep challenging themselves and find the version suitable for themselves which is exactly why we’ve created different version of trotter MAGWheel. Whether you are looking for an easy-to-ride electric scooter( or one wheel electric scooter,one wheel skateboard) for kids or you prefer a model for yourself, you can find one right on our website. When you are familiar with our products and want to challenge high levels of difficulty, our series of products can also satisfy you.


Live show | How to make your one wheel different- Fender DIY
Live show | How to make your one wheel different- Fender DIY
Fender is helpful to reduce injuries to your MAGWheel, and protect your shoes from mud. The fender structure protects the wheel against impacts, and it can be hand installed at home. When your MAGWheel passes through puddles, mud, gravel, and snow, it may be get pounded down into your tire. Although these can be cleaned, the fender can enhance protection, prolong the one wheel's life and prevent moisture from penetrating the motor. When you riding MAGWheel in shorts, small sharp pebbles on the road may splash and hurt your legs or feet. If the fender is installed, you can ride safely without injury. If you ride the one wheel skateboard in your new socks or shoes, you certainly don't want the splashed soil to dirty them. With this fender, your MAGWheel and shoes will never get dirty again. Everyone has their own style. You can use some decorative color strips to DIY some patterns on the fender to make your one wheel skateboard more different from others. 
The best one wheel skateboard | waterproof review in rainstorm
The best one wheel skateboard | waterproof review in rainstorm
The waterproof level of Trotter MAGWheel is IP 65.  The IP rating is an international protection rating, which is used to qualify levels of dust- and water-sealing effectiveness. It is important to consider IP ratings if you are purchasing a one-wheel skateboard for dusty or wet environments.
Unboxing Trotter MAGWheel T2 and my first ride impressions
Unboxing Trotter MAGWheel T2 and my first ride impressions
MAGWheel one wheel hoverboard was invented to recreate that fresh powder snowboard feeling, It's mind-numbingly smooth, it's like many other board sports, but also completely different because it's got this big wheel in the middle of it.
Introducing MAGWheel T1-LH
Introducing MAGWheel T1-LH
MAGWheel T1-LH is perfect for coffee runs, commuting, or just for fun. It is really interesting and gets you where you're going. The design of a large tire provides the smoothest riding experience and makes you riding with the breeze. It has an incredible range of 45kms, double of T1, and much longer than Onewheel pint or XR. Everyone needs a T1-LH for daily life and commuting.
MAGWheel explore a corner of city - learnt new tricks
MAGWheel explore a corner of city - learnt new tricks
You can go across any type of terrain on MAGWheel, from grass to sidewalks, with ease. It is another fun Board-sport, a social board riding lifestyle. It's really suitable for Surfer and Skateboarder. Be sure to pad up and wear a helmet before trying these tricks.
Trotter MAGWheel, best one wheel skateboard, explore the park on T3 beast
Trotter MAGWheel, best one wheel skateboard, explore the park on T3 beast
The Trotter MAGWheel is one of the best electric skateboard with a single wheel underneath the board! You can go across any type of terrain, from grass to sidewalks, with ease. The MAGWheel T3 can go 35km/h with a 35km range. These boards are sure to explode your adventures and help you go places on your skateboard that you’ve never imagined!
Trotter MAGWheel, a beautiful Hanfu girl explores the Chinese ancient town on one wheel board
Trotter MAGWheel, a beautiful Hanfu girl explores the Chinese ancient town on one wheel board
Trotter MAGWheel - one of the best one-wheel electric skateboards on the market!  Ride over curbs and up ramps to find the smooth parks or just enjoy cruising through the downtown scene. Meet up with friends for outdoor drinks and swap riding stories. Trotter MAGWheel is perfect for skateboarders, commuters, parents, professionals, and entrepreneurs.
Trotter MAGWheel T1-LH, one wheel you can ride to anywhere instead of your feet
Trotter MAGWheel T1-LH, one wheel you can ride to anywhere instead of your feet
The Trotter MAGWheel is one of the world's best one wheel skateboards. It's easy to learn, and perfect for cruising in city streets, parks, on grasslands or even at the beach. You'll have more fun than ever before with this innovative ride! Website: https://www.trottermagwheel.com/Pinterest: https://www.pinterest.com/MAGWheel01/
MAGWheel is an electric skateboard so easy for beginners to learn and help you make friends
MAGWheel is an electric skateboard so easy for beginners to learn and help you make friends
MAGWheel might look difficult but it really isn’t. Many beginners make the mistake of trying to difficult actions on day one. You should learn how to balance first, how to properly ride and how to fall before that.
HAHA It's too funny to learn riding one wheel scooter MAGWheel  T1
HAHA It's too funny to learn riding one wheel scooter MAGWheel T1
T-1 is more suitable for kids and beginners. With 700w motor and 48v 5.2Ah battery, it will be safe even at the maximum speed. It's very easy to start-up because of the advanced balance control system. https://www.trottermagwheel.com/t1-product/
A racing, what is the difference between MAGWheel T1 and T2
A racing, what is the difference between MAGWheel T1 and T2
T-2 Medium version, the king of cost performance of the MAGWheel series. Both speed and mileage, adapt to various terrains of roads and mountains. Obsidian flat and shiny existence is really essential for the experienced players If you have experience driving all kinds of electric balance vehicles (unicycle, electric skateboard, electric scooter), you can skip T-1 basic model and choose T-2 advanced model. T-2 Medium version is designed for experienced players.https://www.trottermagwheel.com/t2-product/
Fast and furious,  Trotter MAGWheel T3 a king of the off-road
Fast and furious, Trotter MAGWheel T3 a king of the off-road
The main series of MAGWheel T-3 electric one wheel skateboard is closely related to adventure, and we hope to achieve the ultimate speed. Among the skateboards of the same type, choosing it is the representative of speed. We only hope to bring you the ultimate happiness and experience on speed.https://www.trottermagwheel.com/t-3-product/
Choose a different language
Current language:English