Fälle

Sind Sie 

1, Surfliebhaber, die das Fliegen überall und jederzeit genießen möchten?

2, Outdoor-Sportler?

3, abenteuerlustiger Mann, der die extreme Grenze der Herausforderung liebt?

4, Studenten und Naturliebhaber, wer kann es fahren, anstatt auf dem Campus oder im Park zu laufen?

Unabhängig von Ihrem Geschlecht oder Alter, solange Sie Sport lieben, solange Sie ein Herz zum Spielen haben, wird MAGWheel Ihnen ein cooles Leben bringen.


Wir haben viele  lokale Distributoren auf der ganzen Welt bieten professionellen After-Sales-Service für Kunden, damit Sie sich anziehen'Machen Sie sich während des Gebrauchs keine Sorgen. 


MAGWheel selbst balancierendes Skateboard Genießen Sie das Surfen an Land jederzeit und überall
MAGWheel selbst balancierendes Skateboard Genießen Sie das Surfen an Land jederzeit und überall
Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man auf der Straße schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert. Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen! Folgen Sie uns: https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK: https://www.facebook.com/smilomotors/... YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCoKf... Besuchen Sie www.magwheelstore.com für weitere Informationen Große Rabatte dort und mehr Zubehör erhältlich!!
Endloser Spaß beim Reiten auf Magwhel
Endloser Spaß beim Reiten auf Magwhel
Inspiriert von Snowboardern, Skateboardern, Surfern und allen anderen extremen Boardsportarten verwendet das MAGWheel modernste magnetische und gyroskopische Technologie, um Ihnen eine unglaublich unterhaltsame und ausgewogene Fahrt zu bieten: entlang der Straßen der Stadt, auf städtischen Bürgersteigen oder im Gelände -Straßengelände-alles auf nur einem Rad!
Anfänger lernen, wie man Magwheel fährt
Anfänger lernen, wie man Magwheel fährt
Sicher, als Anfänger ist man wahrscheinlich etwas wackelig, aber die meisten finden sich in wenigen Minuten zurecht. Stellen Sie einfach Ihre Füße auf beide Seiten des Rads, des Fußpolsters, und es wird registriert, dass Sie auf dem Brett stehen. Ab diesem Zeitpunkt hilft Ihnen Ihr MAGWheel, Ihr Gleichgewicht zu finden. Ziemlich einfach, nicht wahr?
Magwheel—— als gute Gesellschaft für dein Wochenende
Magwheel—— als gute Gesellschaft für dein Wochenende
Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man in diesem Park schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert.
Ein reizendes französisches Paar, das gerne zusammen mit seinem Hund reitet
Ein reizendes französisches Paar, das gerne zusammen mit seinem Hund reitet
Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man auf der Straße schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert.
Magwheel, das den Wald in Frankreich durchquert, schwimmt auf dem Brett
Magwheel, das den Wald in Frankreich durchquert, schwimmt auf dem Brett
Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen! Folgen Sie uns:https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK:https://www.facebook.com/smilomotors/...YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCoKf...
MAGWheel T3, elektrisches Hoverboard mit einem Rad, um das Gelände zu zerreißen
MAGWheel T3, elektrisches Hoverboard mit einem Rad, um das Gelände zu zerreißen
Dieses Einrad-Landsnowboard wurde speziell für professionelle Fahrer entwickelt und verfügt über einen leistungsstarken 1500-W-Motor, der eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 35 km/h ermöglicht.
Spannende Momentsammlung mit Magwheel-Fans auf der ganzen Welt
Spannende Momentsammlung mit Magwheel-Fans auf der ganzen Welt
Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man in diesem Park schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert.
Schwebend auf Magwheel selbst balancierendes elektrisches Skateboard! Fahr einfach drauf los!
Schwebend auf Magwheel selbst balancierendes elektrisches Skateboard! Fahr einfach drauf los!
Das Fahren auf dem Magwheel fühlt sich an, als würde man in diesem Park schweben. Surfen auf der Straße jederzeit und überall scheint einfach zu sein! Jetzt freuen wir uns, wenn jemand die wunderbaren Momente mit Magwheel auf anderen Plattformen postet und uns markiert. Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen! Folgen Sie uns:https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK:https://www.facebook.com/smilomotors/...YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCoKf...Besuchen Sie www .magwheelstore.com für weitere Informationen Großer Rabatt dort und mehr Zubehör erhältlich!!
Ein paar junge Leute versammeln sich in einem Café und versuchen, auf dem Magwheel zu fahren
Ein paar junge Leute versammeln sich in einem Café und versuchen, auf dem Magwheel zu fahren
Das Magwheel-Team kommt in ein Straßencafé und lädt einige junge Leute zu einer Probe ein. Mädchen und Jungen genossen alle dieses besondere elektrische Skateboard, das sich selbst ausbalancierte. Magwheel bringt Spaß und Glück in unser tägliches Leben. Es inspiriert unser Team, unser Produkt zu verbessern und Freude weiterzugeben. Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen!
Magwheel erkundet das Stadt-Land-Randgebiet, eine Straße voller Snackbars
Magwheel erkundet das Stadt-Land-Randgebiet, eine Straße voller Snackbars
Magwheel als gute Gesellschaft hilft Jungs, diese Stadt zu erkunden. Die T3-Version hat mehr Leistung und eine größere Reichweite, um sie zu unterstützen. Mit Osmo die Momente aufzeichnen, die auf unserem selbst balancierenden Elektro-Skateboard fahren. Mit der besten Freundin zusammen abhängen. Magwheel – endloser Spaß erwartet Sie Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen!
Skate-Boy mit seinem Magwheel erkundet die Stadt – endloser Spaß wartet auf dich
Skate-Boy mit seinem Magwheel erkundet die Stadt – endloser Spaß wartet auf dich
Danke fürs Zuschauen, vergiss nicht zu liken und zu folgen! Überprüfen Sie diese Links unten für weitere Details! Postet eure Videos und Fotos und markiert uns. Das MAGWheel bietet ein lustiges, geschmeidiges Fahrgefühl und die Möglichkeit, Ihr eigenes Board aufzurüsten oder es in einem Geschäft für Sie erledigen zu lassen
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

CASES

Are you 

1, surfing lovers, who want to enjoy flying anywhere and anytime ?

2, outdoor sports enthusiasts?

3, adventurous man who love challenge extreme limit ?

4, students and nature-lovers, who can drive it instead of walking in campus or park ?

Regardless of your gender or age, a long as you love sports, as long as you have a heart for playing, MAGWheel will bring you a cool life.


We have many  local distributors around the world, provide professional after-sale service for customers, so that you don't have any worries during use. 


Ride electric skateboard -one wheel scooter on the basketball court
Ride electric skateboard -one wheel scooter on the basketball court
One wheel electric skateboard: MAGWheel.MAGWheel will makes you happy. Whether you're experienced players or beginners, landing a new trick you’ve been practicing for a long time really makes you stoked. 
MAGWheel oneself balancing skateborad enjoy surfing on land anytime anywhere
MAGWheel oneself balancing skateborad enjoy surfing on land anytime anywhere
Riding on Magwheel feels like floating on the road. Surfing on the road anytime and anywhere seems to be easy! Now we are looking forward to someone posting the wonderful moments with Magwheel on any other platforms and tagging us. Thanks for watching, don't forget to like and follow! Follow us:https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK:https://www.facebook.com/smilomotors/... YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCoKf... Visit www.magwheelstore.com for more info Big discounts there and more accessories available!!
Endless fun with riding Magwhel
Endless fun with riding Magwhel
Inspired by snowboarders, skateboarders, surfers and all other extreme boardsports, the MAGWheel uses state-of-the-art Magnetic And Gyroscopic technology to give you an unbelievably fun and well-balanced ride: along city streets, up urban sidewalks, or on off-road terrain-all on just one wheel!
Novices learn how to ride Magwheel
Novices learn how to ride Magwheel
Sure, as a beginner you're likely to be a bit wobbly, but most people can find their way in just a few minutes. Just place your feet on either side of the wheel, the footpad, and it'll register that you've got on the board. From that point, your MAGWheel will help you find your balance. Pretty easy, isn't it?
Feel more excitement when riding your electric one wheel scooter on the grass
Feel more excitement when riding your electric one wheel scooter on the grass
It has exemplary quality as it is produced with testing equipment and production technology. .Trotter MAGWheel, a one wheel hoverboard, Dedicated to strict quality contral and thoughtful customer service.
Magwheel—— as a good company for your weekend
Magwheel—— as a good company for your weekend
Riding on Magwheel feels like floating in this park. Surfing on the road anytime and anywhere seems to be easy! Now we are looking forward someone post the wonder moments with Magwheel on any other platforms and tag us.
A lovely French couple enjoying riding together with their dog
A lovely French couple enjoying riding together with their dog
Riding on Magwheel feels like floating on the road. Surfing on the road anytime and anywhere seems to be easy! Now we are looking forward someone post the wonder moments with Magwheel on any other platforms and tag us.
Magwheel crossing the forest in France floating on the board
Magwheel crossing the forest in France floating on the board
Thanks for watching, don't forget to like and follow! Follow us:https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK:https://www.facebook.com/smilomotors/...YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCoKf...
MAGWheel T3, Electric One Wheel Hoverboard to Tear Up Terrain
MAGWheel T3, Electric One Wheel Hoverboard to Tear Up Terrain
This one-wheel land snowboard is specially designed for professional riders, having a powerful 1500W motor boosting up to 35km/h max speed.
Exciting moments collection with Magwheel fans all over the world
Exciting moments collection with Magwheel fans all over the world
Riding on Magwheel feels like floating in this park. Surfing on the road anytime and anywhere seems to be easy! Now we are looking forward someone post the wonder moments with Magwheel on any other platforms and tag us.
Floating on Magwheel oneself balancing electric skateboard! Just ride on it!
Floating on Magwheel oneself balancing electric skateboard! Just ride on it!
Riding on Magwheel feels like floating in this park. Surfing on the road anytime and anywhere seems to be easy! Now we are looking forward someone post the wonder moments with Magwheel on any other platforms and tag us. Thanks for watching, don't forget to like and follow! Follow us:https://www.trottermagwheel.com/FACEBOOK:https://www.facebook.com/smilomotors/...YOUTUBE:https://www.youtube.com/channel/UCoKf...Visit www.magwheelstore.com for more info Big discount there and more accessories available!!
A couple of young people gather to a coffee shop and try to ride Magwheel
A couple of young people gather to a coffee shop and try to ride Magwheel
Magwheel team come to a street coffee shop and invite some young people to have a trial. Girls and boys all enjoyed this special oneself balancing electric skateboard. Magwheel brings fun and happiness in our daily life. It inspires our team to improve our product and pass happiness. Thanks for watching, don't forget to like and follow!
Choose a different language
Current language:English
Chat
Now

Send your inquiry